Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Einheiten
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

19.10.2008 11:44
Patenschaft Outlaws ? Antworten

Werte Gemeinde,

da ich im Monent einige Bildchen von Outlaws-Fahrzeugen benötige und am Zusammenbastel bin oder habe und da diese Kisten eventuell, möglicherweise auch als Info-Bildchen herhalten könnten, ne kurze Frage:
wer entscheidet über die Brauchbarkeit, wäre also ifür dieses Set mein Ansprechpartner, oder ist GAMER der "Ortsgewaltige" über alle Set´s ?
Hier stand zwar mal was über Setpatenschaften aber wer genau, das hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

mfG BananaJoe

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

19.10.2008 12:40
#2 RE: Patenschaft Outlaws ? Antworten

Also InfoGrafiken kannst du erstellen wie du lustig bist. Deine MK1 Grafiken sind inzwischen so gut, das ich auch bei MK5 keine wirklichen bedenken habe. Falls verständnissprobleme sein sollten, was die Einheit darstellen soll (zwecks Modellierung), einfach im Forum posten oder mich fragen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

19.10.2008 13:09
#3 RE: Patenschaft Outlaws ? Antworten

@Gamer
Du hast sehr konkrete Vorstellungen vom Aussehen der MK1-Einheiten und den SY, sollte das Outlaws-Set z.B. auf dem Mist von jemand anderen gewachsen sein, hat der jenige vielleicht ebenso konkrete Vorstellungen. Die ganzen Buggy-Bildchen unterscheiden sich in meinen Augen kaum von einander, da werd ich wohl ab und zu mal ernste Schwierigkeiten haben. Da ich ne Kleinigkeit vor habe (bildlicherding), hab ich mal einen Kampfbuggy zusammengebastelt, den man später eventuell auch als Info-Bild verwenden könnte, nur hab ich keine Ahnung was das für ne Kiste sein könnte, ich häng das Ding einfach mal mit ran, vielleicht fällt ja jemanden was dazu ein. ;)

mfG BananaJoe

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

19.10.2008 13:35
#4 RE: Patenschaft Outlaws ? Antworten

Aso, das MK5 ist auf meinem Mist gewachsen.
Dein Modell ist schon mal ein recht gute Basis.
Alles weitere per mail.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

19.10.2008 13:46
#5 RE: Patenschaft Outlaws ? Antworten

Gibt´s eigendlich auch ein Set, das Du nicht ausgebrütet hast ? ;)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

19.10.2008 14:34
#6 RE: Patenschaft Outlaws ? Antworten

Korgonen, Aquas und Malaner und die UrASC Truppen natürlich.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz