Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
da ich im Monent einige Bildchen von Outlaws-Fahrzeugen benötige und am Zusammenbastel bin oder habe und da diese Kisten eventuell, möglicherweise auch als Info-Bildchen herhalten könnten, ne kurze Frage: wer entscheidet über die Brauchbarkeit, wäre also ifür dieses Set mein Ansprechpartner, oder ist GAMER der "Ortsgewaltige" über alle Set´s ? Hier stand zwar mal was über Setpatenschaften aber wer genau, das hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.
Also InfoGrafiken kannst du erstellen wie du lustig bist. Deine MK1 Grafiken sind inzwischen so gut, das ich auch bei MK5 keine wirklichen bedenken habe. Falls verständnissprobleme sein sollten, was die Einheit darstellen soll (zwecks Modellierung), einfach im Forum posten oder mich fragen.
@Gamer Du hast sehr konkrete Vorstellungen vom Aussehen der MK1-Einheiten und den SY, sollte das Outlaws-Set z.B. auf dem Mist von jemand anderen gewachsen sein, hat der jenige vielleicht ebenso konkrete Vorstellungen. Die ganzen Buggy-Bildchen unterscheiden sich in meinen Augen kaum von einander, da werd ich wohl ab und zu mal ernste Schwierigkeiten haben. Da ich ne Kleinigkeit vor habe (bildlicherding), hab ich mal einen Kampfbuggy zusammengebastelt, den man später eventuell auch als Info-Bild verwenden könnte, nur hab ich keine Ahnung was das für ne Kiste sein könnte, ich häng das Ding einfach mal mit ran, vielleicht fällt ja jemanden was dazu ein. ;)