Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Einheiten
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

15.11.2008 16:55
Turrets und Turret Transporter Antworten
Bei einer kleinen Diskussion im Forum ist mir (mal wieder) das folgende aufgefallen.

Es scheint, das das Turret und Turret Transporter System von MK4 nicht wirklich durchdacht ist. So kann der Lurat zwar Turrets bauen, aber nicht wirklich transportieren. Der Gigant hingegen kann diese zwar transportieren, aber mangels Sockelbaufunktion nicht aussetzen. Meiner Meinung nach sollte man diesen misstand beheben, indem man dem Lurat erlaubt, Einheiten bis zu einem Gewicht von 500 zu transportieren.

Nachtrag: Auch sollte bei dem Thema MDRF im Bezug auf Turrets einmal eine einheitliche Linie gefahren werden.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 17:28
#2 RE: Turrets und Turret Transporter Antworten

jup, das System ist mangelhaft.

Gamer hatte im Chat schon vor einiger Zeit darum gebeten, man möge ihm Vorschläge machen...

ich denke auch ne simple Lasterhöhung für den Lurat täte es...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz