Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Allgemeines
Gambit Offline




Beiträge: 262

18.04.2007 14:03
Wetter antworten
Sind die Wetterprognosen nur ungefähre Schätzwerte oder sind das exakte Werte? Auf meinem Planten ist eben schon zum zweiten mal in Folge die Windgeschwindigkeit anderst als in den Wetterprognosen. Einmal 40 daneben und jetzt 20.
Grom Offline




Beiträge: 1.069

18.04.2007 14:08
#2 RE: Wetter antworten

Dann sollte dein SV die Werte auf den richtigen Stand stellen die Windgeschwindigkeiten orientieren sich an dem Wetter und sollten schon fix sein.
Dafür gibt es ja die Wetterprognose und man sollte sich schon darauf verlassen können dass die Werte dann auch übereinstimmen.
Ansonsten kann man nicht planen und bei einem Strategiespiel geht es ja um gute Planung.

Gambit Offline




Beiträge: 262

18.04.2007 15:20
#3 RE: Wetter antworten

Na dann werde ich es dem SV mal melden. War bis jetzt aber nicht schlimm. Wichtiger sind die Wetterbedinungen und die waren immer Richtig.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

18.04.2007 15:56
#4 RE: Wetter antworten

Man sollte aber der Einfachheit halber in den Events die Windstärken auf 10er Runden finde ich.



==================================================
"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de