Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Allgemeines
Mistmatz Offline



Beiträge: 47

18.04.2007 17:32
Frage zu Trainingscenter Antworten

Kann man in einem Trainingscenter eigentlich auch Einheiten trainieren die nicht bei den 'loadable types' aufgefuehrt sind?

Man koennte ja zB. Helikopter oder Flugzeuge mit einem Transporter in das Traininscenter bringen und dann dort ausladen...

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

18.04.2007 18:17
#2 RE: Frage zu Trainingscenter Antworten

Helis gehen doch.

Aber gute Idee das probiere ich mal...leider glaube ich nicht das es klappt.

Gambit Offline




Beiträge: 262

18.04.2007 18:18
#3 RE: Frage zu Trainingscenter Antworten
Habe das Prinzip mal mit Festungsanlagen versucht. Die konnte ich dann im Trainingscenter nicht ausladen. Also scheint eine Rule zu geben was man ausladen darf in einem Gebäude.
Mit Flugzeugen und Helis habe ich es noch nie versucht. Aber denke ist das gleiche Prinzip wie mit Festungsanlagen. Aber probier es doch mal aus im Karteneditor.

Helis gehen auch nicht.
Lucius Offline



Beiträge: 648

18.04.2007 23:04
#4 RE: Frage zu Trainingscenter Antworten

braucht nicht probieren.
man kann zwar einheiten in ein nicht betretbares gebäude mit transporter reinfahren, aber dort nicht ausladen.
und helis trainieren geht seit dem update nicht.

Mistmatz Offline



Beiträge: 47

19.04.2007 11:50
#5 RE: Frage zu Trainingscenter Antworten

das wuerde ja alles Sinn machen was Ihr da schreibt.

Aber war es nicht sogar so, das man einen Panzer auf einem Flugzeugtraeger ausladen konnte den man mit einem Transportheli hingebracht hatte?

Aber eigentlich ist es auch wurscht, wichtig ist das man also im TC niht trainieren kann.

«« SubBase
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz