Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 interstellar network
Bear Offline




Beiträge: 243

26.12.2008 20:16
Tecc News Channel Antworten

++Tecc News++

Es ist Z68 und Willkommen zur ersten Sendung des Tecc News Channel, voerst leider nur Audio, meine Name ist Beate und ich werde Sie durch die ganze Sendung begleiten.

Zuerst das Neuste von Ignis, die Hamariden starteten einen letzen Aangriff um die Debor davon abzuhalten Ignis zu verlassen, leider verrechnete sich die T.C.A.I. aufgrund des zu extremen Wetters.
Die Hamariden beginnen im neuem Zyklus mit dem aufräumen und werde eine dauerhafte Basis errichten um diese Planeten weiterhin zu untersuchen und zu verteidigen.


Noolia, der Zwischenfall zwischen den Scarlanern und Peacekeepern hat sich geklährt, mit dieser Sendung sind auch die Scarlaner ganz herzlich zur Tecc Sylvesterparty auf Noolia in der neu errichteten Beta Basis eingeladen.

Japetus, die Autonome KI RedQeen befindet sich auf einer Mission zur Eindämmung einer Epedemie, die Jaganer dagegen scheinen unsere Bemühungen als kriegerischen Akt zu werten, leider hat die RedQueen noch kein neues Diplomatiemodul erhalten so mit ist die Kommunikation etwas schwer.
Techniker sind jedoch schon auf dem Weg.

So und zum Schluss eine Nachricht die uns alle erschüttert hat, der IPX Konzern ist nicht mehr aufzufinden, wir wissen noch nicht genau was vorgefallen ist, aber überall starten unsere Forscher mit der besten Ausrüstung, im neuem Zyklus werden die Gebiete auf Krikkit und Japetus sofort unter Quarantäne gestellt und sind nur vom Authorisierten Personen zu betreten. Die ISG gab uns leider Keine Informationen, bekannt ist nur das der IPX Konzern an etwas sehr Großen gearbeitet hat.
Die anderen Gebiete des IPX Konzerns können wir aufgrund von Personalmangel nicht so schnell untersuchen, daher bitten wir die ISG und alle freien Völker schnellstmöglich zu untersuchen was da vorgefallen ist.

Mit dieser Bitte verabschiede ich mich auch für Heute, ihre Beate.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

03.06.2009 10:39
#2 RE: Tecc News Channel Antworten
+++ TECC SHORT NEWS +++

Als Reaktion auf die Zunahme der Tecc-Aktivitäten im ISG kontrollierten Raum, schlossen sich 3 bekannte Tecc-Gruppen zum Advanced Teccnol Network (ATN) zusammen. Bisher konnte keine offizielle Stellungnahmen zu diesem VOrgang entgegengenommen werden.
Setupman Offline




Beiträge: 190

05.06.2009 17:51
#3 RE: Tecc News Channel Antworten
+++ TECC NEWS + Mitte Z73 +++

Neueste Ergebnisse der diplomatischen KI der Hamariden Sektion haben ergeben, das es für die bevorstehenden Aufgaben am besten ist, wenn die Hamariden Sektion sich ebenfalls dem Advanced Teccnol Network (ATN) anschliessen würde, um so die Ressourcen für weitere Forschung und Entwicklung zu bündeln.

Die Ergebnisse wurden zu den anderen TECC Sektionen übermittelt und werden derzeit dort nochmals geprüft.

Wir bestätigen hiermit unsererseits, dass die Lage auf Noolia derzeit mehr als gespannt ist. Die diplomatischen Spielereien der Coms hat die diplomatische KI überlastet und aus Sicherheitsgründen wurde Netzweit der Verteidigungsmodus aktiviert.

Sowohl Hamariden als auch Peacekeeper haben teilweise ihre aller neuesten Errungenschaften aus dem Staub ihrer Entwicklungszentren geholt und zusammen mit bereits andernorts getesteten und bewährten Technologien in die Eiswüste von Noolia geschickt. Vor allem die Units der Hamariden müssen nun zeigen ob sie die eisige Kälte auf Noolia genauso verkraften wie die Gluthitze auf Ignis.

+++ TECC NEWS + ENDE +++
Bear Offline




Beiträge: 243

07.06.2009 15:27
#4 RE: Tecc News Channel Antworten

+++ TECC ATN NEWS +++

Das ATN Network gibt bekannt das auf Noolia der Kriegszustand ausgerufen wurde.
Alle Feindlichen Truppen verlassen bitte Noolia, noch einmal werden wir uns nicht wiederholen.
Sterbt oder flieht, es werden keine unterentwickelten Gefangenen gemacht.


+++ TECC ATN NEWS + ENDE +++

Bear Offline




Beiträge: 243

10.06.2009 21:01
#5 RE: Tecc News Channel Antworten

+++ TECC ATN NEWS Update+++

Der erste Feind, ist von Noolia verschwunden, neues Ziel sind die Truppen der Draconianer, diese mit den Gamlern nachweislich und vorsätzlich Kooperiert haben.
Es wurde in Auftrag gegeben die Technologien der Draconianer zu analysieren und bei bedarf in das Produktionsnetz mit aufzunehmen.

+++ TECC ATN NEWS ENDE +++

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz