Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 System Mystery
Grom Offline




Beiträge: 1.069

02.01.2009 23:21
Assimilation light auf Lussx Antworten

Auf Lussx werden die Itaker unter der Führung ihres Oberbefehlshaber NetterItaliener von den Borg assimiliert.

Die gänzlich unerfahrenen Einheiten der Itaker haben sich direkt in ein Gebiet vorgewagt, welches auch die Borg für sich beanspruchen wollen.
Da die Borg ihre Trainingzentren genutzt haben und die Itaker gänzlich unerfahren sind sieht es momentan so aus als wenn die Itaker rasch von den Borg assimiliert werden würden.

Ein noch möglicher Rückzug um sich neu zu formieren und die Einheiten zu trainieren und Schlüsselpositionen neu zu besetzen sollte den Itakern aber innerhalb eines Zyklus die Dinge an die Hand geben um das nun wohl an die Borg verloren zu gebende Gebiet zumindest noch einmal neu zu besetzen.
Sollten die Borg weiter vorrücken und die Itaker nicht rechtzeitig zurückweichen wird NetterItaliener in Zukunft wohl unter Flagge der Borg fahren.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz