Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Unter welchem Betriebssystem arbeitest du? Möglicherweise, mal die asc cache datei löschen und asc dann neu starten. Dabei wird der chache wieder angelegt. Hast du evtl. nicht genug freien Festplattenspeicher zur verfügung? Weist deine ASC.ini auf nicht mehr vorhandene Pfade?
Hast du auf die neueste Version geupdatet, oder hast du ASC neu installiert?
Gruß Shadow
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...) (C) Hastrubal 2008!
Nun, bei mir widerholt sich dieser Fehler, und zwar bei den PBP Spielen (Etron), Runden 11 und 12 (Runde 10 erreichte mich for dem 100.11 Patch, andere Spiele habe ich noch nicht getestet).
Version 2.2.100.11, Windows, 2.2.100.11 Patch über 2.1.8.0 Grundinstallation, Cache löschen hat nicht geholfen.
Die Phänomene sind wie von WULT beschrieben, ein CTD im replay nach einer "resource mismatch" Warnung, ein weiterer beim Beenden des Progamms wenn das replay übersprungen wird. In beiden Fällen meckert Windows hinterher. In R11 habe ich das ignoriert, in der Annahme der Spielstand sei noch mit einer 100.8 Version geschrieben worden. Aber den R12 Spielstand kann ich mit der 100.8 nicht mehr bearbeiten (es fehlen IDs), also ist er wohl mit der aktuellen Version geschrieben.
Von daher kann ich bestätigen, dass das fehlerhafte Verhalten existiert. Eingehende Untersuchungen stehen noch aus.
Nachtrag: Mir fällt gerade auf, dass der WULT und ich vermutlich vom gleichen Spielstand reden ...
Dann scheint es auf Etron einige Anomalien zu geben. Eine Entsendung unserer Wissenschaftler nach Etron ist also nicht ausgeschlossen. ;)
Gruß Shadow
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...) (C) Hastrubal 2008!
Ok, dann nennen wir das doch mal ein merkwürdiges Spiel, das da zwischen uns gekreist ist und hoffen dass sich das in Z70 gegeben hat. Wenn nicht - na dann können wir immer noch eine Runde BugSquish spielen.