Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Allgemeines
Eclipse Offline



Beiträge: 29

02.02.2009 11:40
Materialanforderungsscheine antworten

sind alle ..

ich brauche einen Schwimmbagger um eine Fahrrinne zu meinem neuen Hafen zu graben ( gibts bisher nicht ) .

Außerdem brauche ich Mineure ( um Tunnel zu graben ) .

Es sollte ein realistsiches U-Boot geben ( z.B. U - 212 alpha ) durch Induktion unauffindbar weil aus V4A gebastelt . z.B. oder ? na eben .

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 12:03
#2 RE: Materialanforderungsscheine antworten

Und jetz das ganze nochmal auf deutsch weil ich schegg nix ;)

Du willst neue Einheiten haben? Oder wie?
Dann wär das Forum hier net ganz korrekt....

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Ares Offline




Beiträge: 417

02.02.2009 18:23
#3 RE: Materialanforderungsscheine antworten

Also ich versteh auch nicht wirklich was du mit den Materialanforderungsscheinen meinst...

Schwimmbagger für Fahrrinne ... bestell dir Terraforming beim SV oder bau deinen Hafen woanders hin

Mineure um Tunnel zu graben ... soweit ich das verstehe programmtechnisch nicht möglich

U-Boot, das allen anderen U-Booten überlegen ist ... hätte wohl jeder gerne, bau es dir doch als PU



Don't feed trolls!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de