Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

17.12.2008 09:46
Happy Birthday Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag ;) The Scarabeus.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.

Toby Offline




Beiträge: 468

17.12.2008 09:54
#2 RE: Happy Birthday Antworten

Kann ich mich nur anschließen und lass dir nicht zu viel fliegende Raketen schenken ;)

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

17.12.2008 09:59
#3 RE: Happy Birthday Antworten

Auch von mir alles Gute!!

Und als kleine Aufmerksamkeit, ich find Noolia zwar immer noch Sch..., aber ich komm trotzdem.

mfG Banana

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

17.12.2008 10:10
#4 RE: Happy Birthday Antworten

Auch von mir nen happy birthday.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Setupman Offline




Beiträge: 190

17.12.2008 13:28
#5 RE: Happy Birthday Antworten

Ja ... Herzlichen Glückwunsch, Nachbar ...

BananaJoe, komm ruhig, komm ruhig, wir freuen uns über jeden hier auf Noolia ;-)

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

17.12.2008 13:53
#6 RE: Happy Birthday Antworten

Na das freut mich doch ungemein!
Dann mach mal schon ein bisschen Platz für den lieben Onkel Banana :-)

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

17.12.2008 13:57
#7 RE: Happy Birthday Antworten

Dankeschön euch allen ;)


Tja... *g* Wenn er das wirklich tut, der gute Banana, dann ist das mal nen gutes Geschenk =)



Gruß, der Scar

Bear Offline




Beiträge: 243

17.12.2008 15:20
#8 RE: Happy Birthday Antworten

also das mit dem Platz könnte nen Prob werden :D Noolia ist klein.

btw von mir auch Happy Birthday

@BananaJoe bring eiskratzer und eisspray mit, wirst es brauchen ;)

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

17.12.2008 15:20
#9 RE: Happy Birthday Antworten

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch !!! Hoffentlich hast Du heute an Deinem Geburtstag auch frei ?
Also Prost !!!

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

17.12.2008 15:27
#10 RE: Happy Birthday Antworten

@Bear
Platz ist in der kleinsten Hütte, die Draconianer sind auch mit den billigen Plätzen zufrieden, aber vielleicht macht ihr euch auch nur ein wenig zu breit ? ;)
Die Eiskratzer hab ich schon eingepackt, und noch ein paar andere Kleinigkeiten;)

Bear Offline




Beiträge: 243

17.12.2008 16:30
#11 RE: Happy Birthday Antworten

nö ich darf mich so breit machen ich bin tecc ;)
auserdem brauch ich platz für mein Kristallverarbeitungsprogramm :P
villeicht erbahmt sich shadow auch und vergrößert gleich mal Noolia, wird zeit

ansonsten viel Spaß auf Noolia, wann kommst den ?

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

17.12.2008 16:41
#12 RE: Happy Birthday Antworten

Also Noolia hat mit sicherheit noch nicht die volle Größe erlangt.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

17.12.2008 16:47
#13 RE: Happy Birthday Antworten
@Bear
stimmt, der könnte ruhig etwas größer werden und vielleicht ist Shadow ja so nett und legt gleich mal noch ein paar Res. nach, damit sieht´s ja nicht so dolle aus;)
Ich hab nicht nachgesehen, wie lang der Flug dauert, aber wenn ich in der nächsten Runde starte kannst Du Dir´s ja ausrechnen, also fang schon mal an ein wenig Platz zu machen, auch wenn Du ein Tecc bist;)
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

17.12.2008 16:49
#14 RE: Happy Birthday Antworten

Also RESS sind in absolut ausreichender Menge auf Noolia vorhanden. Vielleicht nicht an den ecken aber zur Mitte hin wird es doch reichlich ;)

Hihi...macht was draus ;)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

17.12.2008 16:52
#15 RE: Happy Birthday Antworten

Wie nett, da sollen wir uns dann drum prügeln, Du bist mir ja einer :-)

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

17.12.2008 16:57
#16 RE: Happy Birthday Antworten

;) sicher dann wird es doch erst lustig. Aber im ernst, es sind schon überall ress eigentlich

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.

Rhiow Offline




Beiträge: 624

17.12.2008 16:58
#17 RE: Happy Birthday Antworten
auch von mir alles gute und so... und allen viel spass auf noolia ;)
Bear Offline




Beiträge: 243

17.12.2008 17:07
#18 RE: Happy Birthday Antworten

also mat ist mehr als genug da, nur sprit, da ist der herr "sparsam" mit, achja so nett binich dann doch, bau windräder, die sonne scheint nur selten

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

17.12.2008 17:45
#19 RE: Happy Birthday Antworten

Ja das mit dem Sprit ist mir auch aufgefallen, ganz schön staubig unter dem Schnee.

Schön zu wissen, das ihr Teccs auch nett sein könnt, sind wir Draconianer aber auch, wir sind die Nettheit und Friedfertigkeit in Person ;)

Bear Offline




Beiträge: 243

17.12.2008 18:58
#20 RE: Happy Birthday Antworten

wir auch ;)

*Waffe polier*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz