Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag ;) The Scarabeus.
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.
@Bear Platz ist in der kleinsten Hütte, die Draconianer sind auch mit den billigen Plätzen zufrieden, aber vielleicht macht ihr euch auch nur ein wenig zu breit ? ;) Die Eiskratzer hab ich schon eingepackt, und noch ein paar andere Kleinigkeiten;)
nö ich darf mich so breit machen ich bin tecc ;) auserdem brauch ich platz für mein Kristallverarbeitungsprogramm :P villeicht erbahmt sich shadow auch und vergrößert gleich mal Noolia, wird zeit
Also Noolia hat mit sicherheit noch nicht die volle Größe erlangt.
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.
@Bear stimmt, der könnte ruhig etwas größer werden und vielleicht ist Shadow ja so nett und legt gleich mal noch ein paar Res. nach, damit sieht´s ja nicht so dolle aus;) Ich hab nicht nachgesehen, wie lang der Flug dauert, aber wenn ich in der nächsten Runde starte kannst Du Dir´s ja ausrechnen, also fang schon mal an ein wenig Platz zu machen, auch wenn Du ein Tecc bist;)
Also RESS sind in absolut ausreichender Menge auf Noolia vorhanden. Vielleicht nicht an den ecken aber zur Mitte hin wird es doch reichlich ;)
Hihi...macht was draus ;)
;) sicher dann wird es doch erst lustig. Aber im ernst, es sind schon überall ress eigentlich