Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Homepage
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

10.02.2009 17:11
Fehler in der Raumfluganzeige Antworten

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber das Raumschiff müsste doch "praktisch aufm Planeten sein, und nicht "im Flug".

Oder sind neuerdings Rundflüge um Planeten genehmigt? *g*

Und was ist ein EP?

Aquarius 70 - 5 Aquarius 70 - 2 Excalibur EP Excalibur Siedler


Mir kommt grad ne Idee... sollen das Evakpods sein?
Aber warum sind dann Start und Zielplanet gleich? Kann man da nich was anderes machen (wenn dem so ist) ?

Irgendwie isses unlogisch für mich

Gruß

Toby Offline




Beiträge: 468

10.02.2009 17:20
#2 RE: Fehler in der Raumfluganzeige Antworten

die fliegen im Kreis ist doch ganz klar *G* ne keine Ahnung is vieleicht ein Fehler

Garrett Offline




Beiträge: 272

10.02.2009 17:32
#3 RE: Fehler in der Raumfluganzeige Antworten

Da wird der, der den Flug eingetragen hat, wohl den falschen Planeten eingetragen haben. Imo kein Beinbruch, wirkt sich ja nicht aufs Spiel aus (zumindest, wenn der EP beim richtigen SV ankommt).

Tigerking Offline



Beiträge: 365

10.02.2009 17:46
#4 RE: Fehler in der Raumfluganzeige Antworten

Da hat ein Spieler Evak-Pods bestellt und die fliegen jetzt den Planeten an, von dem die Bestellung ausgegangen ist. Einen Startplaneten gibt es eigentlich nicht. Nur die Raumflugdatenbank fragt leider danach.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

10.02.2009 17:59
#5 RE: Fehler in der Raumfluganzeige Antworten

Zitat von Tigerking
Da hat ein Spieler Evak-Pods bestellt und die fliegen jetzt den Planeten an, von dem die Bestellung ausgegangen ist. Einen Startplaneten gibt es eigentlich nicht. Nur die Raumflugdatenbank fragt leider danach.


Wenn dem so ist, könnte man da vielleicht nicht einfach auch die "ISG Station" als Startplaneten verfügbar machen? Wäre sinnvoller finde ich, da ja die Dinger ehh bei der ISG gekauft werden (oder nicht mehr?) *g*

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

10.02.2009 19:27
#6 RE: Fehler in der Raumfluganzeige Antworten

Zitat von TheScarabeus
Zitat von Tigerking
Da hat ein Spieler Evak-Pods bestellt und die fliegen jetzt den Planeten an, von dem die Bestellung ausgegangen ist. Einen Startplaneten gibt es eigentlich nicht. Nur die Raumflugdatenbank fragt leider danach.


Wenn dem so ist, könnte man da vielleicht nicht einfach auch die "ISG Station" als Startplaneten verfügbar machen? Wäre sinnvoller finde ich, da ja die Dinger ehh bei der ISG gekauft werden (oder nicht mehr?) *g*


...wenn das einer könnte, dann Hanni ;) *g*

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

11.02.2009 05:22
#7 RE: Fehler in der Raumfluganzeige Antworten

Es ist übrigens tatsächlich ein Evakpod, der bestellt wurde. Ich habe ihn nur als Gedächtnisstütze für mich dort rein gesetzt. Ich schau mal, ob ich da eine geringfügig bessere Lösung finden kann.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Statistiken »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz