Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Allgemeines
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

10.02.2009 17:29
Kurzfristige Vertretung benötigt antworten

Hi


wie schon geschrieben, ich benötige für alles ne kurzfristige Vertretung!

Ich wechsle grade von 1&1 auf die Telekom zurück und da gibts nun eine kleine Verschiebung.
1&1 stellt seinen Service am 16.2 ein und die Telekom kann mich erst ab dem 23.2 wieder ans Netz anschließen.

Ziemlich dumme Sache ;/ Daher bin ich leider über diese Zeit ein Totalausfall und brauche nun recht spontan für diesen Zeitraum Vertretungen auf:

HB Noolia
Kolonie Qulina
Kolonie Lurd
SV Chalor

Und vieeeelleicht jemand der 2-3 Ründchen mein Duell fortsetzt (MountainArena), damit die anderen 3 nicht eine Woche warten müssen.

Grüße, Scara

Toby Offline




Beiträge: 468

10.02.2009 18:41
#2 RE: Kurzfristige Vertretung benötigt antworten

ich kann gern Quilia übernehmen

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

10.02.2009 18:57
#3 RE: Kurzfristige Vertretung benötigt antworten

Ich nehm das Duell ...

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

10.02.2009 19:25
#4 RE: Kurzfristige Vertretung benötigt antworten

...also auf Noolia kenn ich mich aus ;)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Cataldo Offline



Beiträge: 205

10.02.2009 19:46
#5 RE: Kurzfristige Vertretung benötigt antworten


Wenn auf Lurd gerade kein Konflikt droht, würd ich deine Kolonie dort verwalten.

.

Snake Offline




Beiträge: 104

10.02.2009 21:34
#6 RE: Kurzfristige Vertretung benötigt antworten

Ich biete mich für Chalor an.

Toby Offline




Beiträge: 468

10.02.2009 22:37
#7 RE: Kurzfristige Vertretung benötigt antworten

und alle versorgt ;)

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

10.02.2009 23:11
#8 RE: Kurzfristige Vertretung benötigt antworten

In Antwort auf:
1&1 stellt seinen Service am 16.2 ein und die Telekom kann mich erst ab dem 23.2 wieder ans Netz anschließen.



Viel Glück dabei! ;)

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

13.02.2009 19:11
#9 RE: Kurzfristige Vertretung benötigt antworten

So... kleiner Überblick


SV Chalor - BananaJoe hat sich gemeldet, dem hab ich das auch bereits in die Hand gegeben (Sorry Snake, für die späte Antwort).

HB Noolia - ebenfalls BananaJoe (Danke Shadow)
Kol Qulina - Toby
Kol Lurd - Cataldo: Hast du ICQ/Skype? Meld dich da bitte mal bei mir, das kannst du gerne übernehmen. ICQ: 83339856, MSN Thescarabeus@hotmail.com

Duell MountainArea: Key, ich schreib dir morgen ne PN mit den Daten! ;) Danke dir dafür...


Grüße, Scara

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

14.02.2009 18:17
#10 RE: Kurzfristige Vertretung benötigt antworten
/// Overview für mich selbst:

Lurd - Cataldo -> OK
Qulina - Toby - OK
Chalor - BananaJoe -> OK
Noolia - BananaJoe -> OK

Duell - keyfinder -> OK


So... alle sollten informiert sein!

Wenn euch irgendwas fehlt, PW oder so, dann hinterlaßt mir hier ne Nachricht, ging grade alles ziemlich durcheinander bei mir.

Gruß, Scara
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

14.02.2009 21:22
#11 RE: Kurzfristige Vertretung benötigt antworten

Zitat von TheScarabeus


Duell - keyfinder -> OK



Hmm, vergessen Vertretung für das Duell einzurichten ?

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

14.02.2009 23:50
#12 RE: Kurzfristige Vertretung benötigt antworten

Zitat von Keyfinder
Zitat von TheScarabeus


Duell - keyfinder -> OK



Hmm, vergessen Vertretung für das Duell einzurichten ?



Korrekt ;) danke, hab dich grade eingetragen *g*

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

20.02.2009 11:56
#13 RE: Kurzfristige Vertretung benötigt antworten

BACK AGAIN ;)


So... dank einer Telekom Sofortkennung bin ich nun online ;)

Ich habe alle Planeten wieder übernommen und möchte mich nochmal für eure spontane Hilfe bedanken!

Auf bald,
Scara

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de