Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 PBEM
Redhorse Offline



Beiträge: 479

14.02.2009 09:53
Führen eines 'Spielstandsarchives' möglich? Antworten

Hi,

ich hatte während meines Urlaubs den PBEM so eingestellt, daß er mir nur die Mitteilungen und nicht die Spielstände ins Postfach legt. Ich mußte aber jetzt feststellen, daß ich diese Spielstände nicht downloaden kann, ich kriege immer nur den aktuellen angeboten. Wenn man das System betrachtet, ist das auch logisch. das ist jetzt kein Beinbruch, aber mal abgesehen vom 'Workaround' Googlemail - besteht programmtechnisch überhaupt die Möglichkeit, die letzten Spielstände dort abzulegen?

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Grom Offline




Beiträge: 1.069

14.02.2009 15:39
#2 RE: Führen eines 'Spielstandsarchives' möglich? Antworten
Ja nur wer will den Speicherplatz bezahlen?
Redhorse Offline



Beiträge: 479

14.02.2009 17:19
#3 RE: Führen eines 'Spielstandsarchives' möglich? Antworten
auch wieder wahr...
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 22:43
#4 RE: Führen eines 'Spielstandsarchives' möglich? Antworten

joar...das dürfte das einzige Problem sein - dafür ist das so fett, dass das wohl kaum geregelt werden kann. Da kommen ziemlich abartige Datenmengen zusammen.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz