Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 149 mal aufgerufen
 Allgemeines
Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

14.02.2009 21:59
Fehler bei Replay in ASC 2.2.100.12 Antworten


Hi.
Im Duell gegen Netteritaliener auf der Map Converted gibt es Replay-Fehler.
Laut Anzeige spielen wir beide mit der selben ASC-Version.

Ich habe von Netterintaliener seinen 4. Zug bekommen und lasse sein Replay laufen.
Als erstes eine Warning "action Move unit EAGLE to ... failed" (Position 32,59).
Dafür kommt dann auch noch eine Warning-Liste, das es einen Resource Missmatch und einen Positions-Mismatch (Feld 32,58) gibt.

Während des Replay wird mein ALCOR auf Feld 32,74 von seinem EAGLE auf Feld 32,75 angegriffen und die Panzerung von 100 auf 94 verringert.
Nach dem beenden des Replay ist der EAGLE verschwunden und mein ALCOR hat 100 Panzerung.

Vermute mal, Netteritaliener hat ein Undo auf seinen EAGLE durchgeführt, aber das wurde im Replay nicht berücksichtigt ?
Eventuell kam sein EAGLE von Feld 32,58 ?

@ValHaris: Falls Du den Spielstand zu Analyse brauchst, melde Dich, hebe ihn auf.
Allerdings dürfte der letzte Spielstand von Netteritaliener, bevor er Beendet hat, für die Analyse hilfreicher sein !?


Gruß

Tokei Ihto

ValHaris Offline




Beiträge: 386

14.02.2009 22:17
#2 RE: Fehler bei Replay in ASC 2.2.100.12 Antworten

Eine Anleitung zum Isolieren von Replay-Fehlern habe ich in die Knowledgebase gestellt:

http://terdon.asc-hq.org/knowledgebase/show.php?ID=29

Garrett Offline




Beiträge: 272

15.02.2009 01:01
#3 RE: Fehler bei Replay in ASC 2.2.100.12 Antworten

Hat Netteritaliener denn auch die .12er?

Ares Offline




Beiträge: 417

15.02.2009 09:55
#4 RE: Fehler bei Replay in ASC 2.2.100.12 Antworten

Zeile drei erster Post.



Don't feed trolls!

Garrett Offline




Beiträge: 272

15.02.2009 13:38
#5 RE: Fehler bei Replay in ASC 2.2.100.12 Antworten

Crap. Ich brauche Urlaub.

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

15.02.2009 17:10
#6 RE: Fehler bei Replay in ASC 2.2.100.12 Antworten

Zitat von ValHaris
Eine Anleitung zum Isolieren von Replay-Fehlern habe ich in die Knowledgebase gestellt:

http://terdon.asc-hq.org/knowledgebase/show.php?ID=29



Ich weiss, dass kann in dem Fall aber nur Netteritaliener, als Absender machen.
Denn als Empfänger seines Zuges beginnt direkt nach meiner Passwort-Eingabe das Replay.

Ich habe ihm auch schon diesbezüglich eine PN geschrieben.


Gruß

Tokei

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz