Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Allgemeines
Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

16.02.2009 22:25
Bug in der Einheitenbeschreibung des Ghost Antworten

Hi.
Sowohl Ingame als auch in den Guides hier, wird beim Ghost (MK4) angezeigt, er könne von High Air auf Bodenziele schießen.
Dies kann er allerdings nicht, er kann ausschliesslich von Mid Air auf Bodenziele schießen.

Ich habe hier im Forum einen Thread über die Einheitenbeschreibung des Ghost gefunden. Darin ist es richtig erwähnt.
Leider zeigt es das Spiel als auch das Guide falsch an.

Ist das ein Fehler, den Martin im Programm beheben muss, oder wo muss dies korrigiert werden ?


Gruß

Tokei

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

17.02.2009 00:37
#2 RE: Bug in der Einheitenbeschreibung des Ghost Antworten

Ingame hab ich nicht nachgesehen, aber im UnitGuide werden alle Waffen korrekt angezeigt. Da ist keine Waffe dabei die von High_air auf Boden schiessen kann.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Rennreh Offline




Beiträge: 364

17.02.2009 07:49
#3 RE: Bug in der Einheitenbeschreibung des Ghost Antworten

Was Tokei Ihto meint, ist, dass die Luft-Boden-Rakete des Ghost als solche angezeigt wird, die auch von High-Air schießen könnte. Sowohl ingame, als auch im Unitguide steht bei dieser Waffe bei Source high ein Häkchen bei High Air. Da ihre max. Tiefenreichweite jedoch 2 Höhenstufen beträgt, ist dieses Häkchen etwas verwirrend.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

17.02.2009 08:33
#4 RE: Bug in der Einheitenbeschreibung des Ghost Antworten

Stimmt, im UG hab ich das Pic mit tieffliegend verwechselt.
Ist korrigiert.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

17.02.2009 08:35
#5 RE: Bug in der Einheitenbeschreibung des Ghost Antworten

Zitat von Rennreh
Was Tokei Ihto meint, ist, dass die Luft-Boden-Rakete des Ghost als solche angezeigt wird, die auch von High-Air schießen könnte. Sowohl ingame, als auch im Unitguide steht bei dieser Waffe bei Source high ein Häkchen bei High Air. Da ihre max. Tiefenreichweite jedoch 2 Höhenstufen beträgt, ist dieses Häkchen etwas verwirrend.


Genau das wollte ich damit sagen.
Vielen Dank.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz