Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Allgemeines
Eclipse Offline



Beiträge: 29

06.03.2009 00:08
Manöverkämpfe ! antworten

wer hat Lust auf eine Runde "kaar" ( sehr große Karte , viel Material ) ; ich suche weitere qualifizierte Manövergegner .

chewiebacca Offline



Beiträge: 48

06.03.2009 10:30
#2 RE: Manöverkämpfe ! antworten

Hätte wohl Lust, kann ich auch mit den Outlaws spielen ?

zz9plural Offline



Beiträge: 665

06.03.2009 10:42
#3 RE: Manöverkämpfe ! antworten

Eine Outlaw-Version der Karte müsstest Du erst basteln (oder warten bis ich das mache ;-))

chewiebacca Offline



Beiträge: 48

06.03.2009 18:07
#4 RE: Manöverkämpfe ! antworten

dann hoffe ich das du eine bastelst ( bitte ). mit welcher karte kann ich überhaupt die outlaws testen/ trainieren ?

Grom Offline




Beiträge: 1.069

06.03.2009 20:47
#5 RE: Manöverkämpfe ! antworten

Sollte doch einfach reichen den Forschungsbaum der Outlaws reinzuhängen und das Material und Fuel auf beide Parteien zu verteilen und dann kann jeder in der ersten Runde sein Set bauen wie er es will.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

06.03.2009 22:31
#6 RE: Manöverkämpfe ! antworten

Suche auch mal wieder son Krieg zum üben, wenn einer mag bin ich dabei.

-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

07.03.2009 01:39
#7 RE: Manöverkämpfe ! antworten

Zitat von chewiebacca
dann hoffe ich das du eine bastelst ( bitte ). mit welcher karte kann ich überhaupt die outlaws testen/ trainieren ?


Ja, ich habe vor die Karte mit allen Sets zur Verfügung zu stellen (immer beide Seiten gleiches Set). Da die momentane Version in den ersten Runden immernoch einige Längen hat, könnte ich mir auch vorstellen die neue Version nach Groms Vorschlag zu realisieren - also statt ~ 500 Einheiten in Gebäuden zu lagern (was extrem viel Editoraufwand ist), einfach Techtree + Ressourcen bereitzustellen.
Werde vielleicht nächste Woche mal Zeit dafür haben...

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

07.03.2009 06:28
#8 RE: Manöverkämpfe ! antworten

Wenn beide Seiten unterschiedliche Sets haben würden, wäre es sehr viel interessanter denk ich.

N3w7oN Offline



Beiträge: 47

07.03.2009 06:31
#9 RE: Manöverkämpfe ! antworten

Genau sowas hab ich die letzten Tage für 4 Spieler gebaut gebastelt :D
Guckst du hier: http://116159.homepagemodules.de/t1998f4...etalJacket.html

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

N3w7oN Offline



Beiträge: 47

07.03.2009 06:32
#10 RE: Manöverkämpfe ! antworten
***

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

07.03.2009 06:42
#11 RE: Manöverkämpfe ! antworten

Schon laaange gesehen, nette Karte, ein bissel kahl aber äußerst interessante Zusammenstellung. Ich hab zwar noch ne Menge anderen Kram vor mir liegen, aber da gehts irgendwie nicht so recht vorwärts. Da würde ich mal mit einsteigen, als Outlaw, vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der sich auch ein bisschen hauen will;)

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

07.03.2009 12:39
#12 RE: Manöverkämpfe ! antworten

Zitat von BananaJoe
Schon laaange gesehen, nette Karte, ein bissel kahl aber äußerst interessante Zusammenstellung. Ich hab zwar noch ne Menge anderen Kram vor mir liegen, aber da gehts irgendwie nicht so recht vorwärts. Da würde ich mal mit einsteigen, als Outlaw, vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der sich auch ein bisschen hauen will;)


Dabei! Leider gibs keine Rehaner, dann nehm ich halt die Teccnols.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

07.03.2009 12:45
#13 RE: Manöverkämpfe ! antworten
Wenn die Karten für gut befunden wurden, könnt ihr mir die schicken. Dann lade ich sie gerne ins Kartenarchiv hoch....

Nur ist es doch mühselig, sich die karten von überall zusammenzusuchen.... Also bitte unter karten oder noch besser, mir schicken!

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

zz9plural Offline



Beiträge: 665

07.03.2009 13:21
#14 RE: Manöverkämpfe ! antworten

Zitat von BananaJoe
Wenn beide Seiten unterschiedliche Sets haben würden, wäre es sehr viel interessanter denk ich.


Ist ja kein Problem auch welche mit unterschiedlichen Techtrees zu machen. ;-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de