Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.801 mal aufgerufen
 Karten
Seiten 1 | 2
chewiebacca Offline



Beiträge: 48

09.03.2009 16:05
#21 RE: FullMetalJacket Antworten

Ich brauche es wieder als Zip, Winrar spinnt bei mir. Bin wieder als Outlaw dabei.

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

09.03.2009 17:26
#22 RE: FullMetalJacket Antworten

sorry jungs ,denke nen airport reinbaun sollte man auch oder??^^

extra nen airport bauen bei dem einkommen(ohne lumber camp) + die startbauen dauert zu lange...

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

09.03.2009 17:32
#23 RE: FullMetalJacket Antworten

Hier ne neue version.

ich denke die ist spielreif ;) also auf ein neues ^^

Dateianlage:
FullMetalJacket_1.5.rar
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

09.03.2009 18:18
#24 RE: FullMetalJacket Antworten

@Exar
Die Karte hat jede Menge Res., da kannst Du bauen ohne Ende, so´n Airport sollte da nebenbei abfallen.
Also nicht immer nur rumbasteln sondern auch mal spielen :-)

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

09.03.2009 18:28
#25 RE: FullMetalJacket Antworten

1.die map hat sehr wenig ressourcen!
2. baun kannst du da nicht viel , ausser man will keine einheiten produzieren,,ist immerhin alle gegen alle!
2. zum baun simma net da ;)
3. wenns schon da ist gehts schneller zur sache! erstma da ne baueinheit bauen hinstellen ,runway bauen (der teuer und aufwendig ist) ist iwie net passend , vorallem wenn schjon alle anderen gebäude da sind...

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

09.03.2009 21:44
#26 RE: FullMetalJacket Antworten

dolle wurst ,) also wat nu? ich hab mich schon längst damit abgefunden den flughafen "zu bauen", daher isset mir egal =)

naja... später heut abend dann halt auf ein drittes mal ;)

SCara

Grom Offline




Beiträge: 1.069

09.03.2009 21:56
#27 RE: FullMetalJacket Antworten

Schreib mal lieber was zu Quilna ;)

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

10.03.2009 10:55
#28 RE: FullMetalJacket Antworten

Kommt Zeit, kommt text! ;)

N3w7oN Offline



Beiträge: 47

19.03.2009 18:40
#29 RE: FullMetalJacket Antworten

Ich hab an der Karte mal nen bischen weiter gebastelt.
für jeden:
4 Wachtürme
1 Radar
1 Jammer
2 Mine
2 Solarkw.
2 Boje
Ausserdem mehr Energie zum Spielstart.

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

Dateianlage:
FullMetalJacket_1.6.zip
N3w7oN Offline



Beiträge: 47

04.04.2009 16:36
#30 RE: FullMetalJacket Antworten

Karte überarbeitet.
Mehr ressourcen, mehr Verteidigung und nen paar Starteinheiten.

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

Dateianlage:
FullMetalJaket_1.7.zip
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

28.05.2009 07:46
#31 RE: FullMetalJacket Antworten

/// Hiho


Bevor ich meinen Zug mache, also der Anstoß von Teambildung =)



Ich bin für Ost gegen West... ist irgendwie interessanter von der Konstellation der Sets finde ich. 2x PU gegen 2x Normalo Sets.

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

28.05.2009 18:09
#32 RE: FullMetalJacket Antworten

Wie kommst du jetzt auf Teambildung?

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

29.05.2009 12:11
#33 RE: FullMetalJacket Antworten

Weil New7on das geschrieben hat - wir sollten das überlegen ;)


aber hat ja auch noch zeit bis nächste Runde, dann könnt ihr das auch lesen... habe nicht dran gedacht, dass ihr das noch gar nicht gelesen habt ;)


Gruß, Scara

chewiebacca Offline



Beiträge: 48

29.05.2009 14:23
#34 RE: FullMetalJacket Antworten

Ich habe es auch geschrieben. Ost gegen West wäre in Ordnung, um Schwung in die Runde zu bringen. Ich bin Nord/Ost ( Outlaw )

N3w7oN Offline



Beiträge: 47

29.05.2009 15:02
#35 RE: FullMetalJacket Antworten
Zitat von TheScarabeus
Weil New7on das geschrieben hat - wir sollten das überlegen ;)


Ich spiel bei euch doch garnicht mit...^^
Ich glaub Du verwechselst da gerade 2 Karten und meinst bestimmt MountainArena?!?
oder hasst keinen neuen vierten gefunden?

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

chewiebacca Offline



Beiträge: 48

29.05.2009 19:53
#36 RE: FullMetalJacket Antworten

Ich habe bei Full Metal Jacket geschrieben, dass es mir zu langweilig wird und dass ich Teams vorschlagen. 33 Runden ohne echten Feindkontakt.....

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

29.05.2009 21:11
#37 RE: FullMetalJacket Antworten

Zitat von N3w7oN
Zitat von TheScarabeus
Weil New7on das geschrieben hat - wir sollten das überlegen ;)


Ich spiel bei euch doch garnicht mit...^^
Ich glaub Du verwechselst da gerade 2 Karten und meinst bestimmt MountainArena?!?
oder hasst keinen neuen vierten gefunden?


Hab dich und Chewie verwechselt *G*


@Chewie: wenn der feind nicht zu dir kommt, musst du zum Feidn kommen =)

Exar und ich kacheln mittlerweile schon aneinander ;) Wobei ich nicht weiß, ob er das schon gemerkt hat *g*

chewiebacca Offline



Beiträge: 48

29.05.2009 23:43
#38 RE: FullMetalJacket Antworten

Bei Dir war ich ja auch schon, doch der Schwung fehlt. Aber wenn du dich prügelst komme ich nochmal vorbei, bist ja unterwegs ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz