Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
@Exar Die Karte hat jede Menge Res., da kannst Du bauen ohne Ende, so´n Airport sollte da nebenbei abfallen. Also nicht immer nur rumbasteln sondern auch mal spielen :-)
1.die map hat sehr wenig ressourcen! 2. baun kannst du da nicht viel , ausser man will keine einheiten produzieren,,ist immerhin alle gegen alle! 2. zum baun simma net da ;) 3. wenns schon da ist gehts schneller zur sache! erstma da ne baueinheit bauen hinstellen ,runway bauen (der teuer und aufwendig ist) ist iwie net passend , vorallem wenn schjon alle anderen gebäude da sind...
Ich hab an der Karte mal nen bischen weiter gebastelt. für jeden: 4 Wachtürme 1 Radar 1 Jammer 2 Mine 2 Solarkw. 2 Boje Ausserdem mehr Energie zum Spielstart.
____________________________________________________ Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....
Zitat von TheScarabeusWeil New7on das geschrieben hat - wir sollten das überlegen ;)
Ich spiel bei euch doch garnicht mit...^^ Ich glaub Du verwechselst da gerade 2 Karten und meinst bestimmt MountainArena?!? oder hasst keinen neuen vierten gefunden?
____________________________________________________ Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....
Zitat von TheScarabeusWeil New7on das geschrieben hat - wir sollten das überlegen ;)
Ich spiel bei euch doch garnicht mit...^^ Ich glaub Du verwechselst da gerade 2 Karten und meinst bestimmt MountainArena?!? oder hasst keinen neuen vierten gefunden?
Hab dich und Chewie verwechselt *G*
@Chewie: wenn der feind nicht zu dir kommt, musst du zum Feidn kommen =)
Exar und ich kacheln mittlerweile schon aneinander ;) Wobei ich nicht weiß, ob er das schon gemerkt hat *g*