Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Allgemeines
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

28.02.2007 15:28
Neues PBP Forum antworten
Hallo und willkommen im neuen PBP Forum.

Das Forum ist eigenständig, deshalb darf sich jeder neu registrieren. Das Gamershall Forum bleibt weiterhin verlinkt und bietet darüber hinaus auch Informationen zu anderen Strategiespielen. Offizielle Dinge bezüglich PBP/PBP2 werden in Zukunft hier veröffentlicht.

Derzeit überarbeite ich die Homepage. Es ist möglcih, dass einige Teilbereiche nicht dargestellt werden. Sollte das heute Abend immernoch der Fall sein. Schreibt mir, oder meldet es in der Konferenz.
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

28.02.2007 17:25
#2 RE: Neues PBP Forum antworten
Erster!
Sind das alle Smilies?
Khan Offline



Beiträge: 7

28.02.2007 18:10
#3 RE: Neues PBP Forum antworten

Super Sache! Und das sind schon wieder viel zu viele Smilies!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

28.02.2007 18:11
#4 RE: Neues PBP Forum antworten

boar, keine 2 Stunden online und schon Schrei nach neuen Smileys :))
Das Bord hier ist bis auf kleine Farbanpassungen absolut "standart".

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

28.02.2007 18:11
#5 RE: Neues PBP Forum antworten

find ich gut, wir haben in der allianz den selben anbieter - in deren support forum stehen übrigens nützliche dinge zum modifizieren der templates, falls du das noch nicht gesehen hast.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

28.02.2007 18:16
#6 RE: Neues PBP Forum antworten

also mir gefällt es. Auch das mit den Smilies würde für meine Bedürfnisse absolut reichen

Khan Offline



Beiträge: 7

28.02.2007 18:16
#7 RE: Neues PBP Forum antworten

Wie sieht es aus, wenn dieselbe Frage in zwei Foren diskutiert wird? Soll man besser nur noch das neue verwenden oder können threads gemerged/verlinkt werden?

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

28.02.2007 18:25
#8 RE: Neues PBP Forum antworten

Oh verdammt!

Das betende Smilie fehlt!

Gambit ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 09:14
#9 RE: Neues PBP Forum antworten

Könnte man eventuell die weisse Schrift auf hellem Hintergrund ersetzten durch eine etwas dünklerer. Bei meinen Windows Einstellungen (Eigentlich Standard) kann ich es nur lesen wenn ich den Text selektiere und der Hintergrund dadurch blau wird oder ich ganz nah ran gehe und langsam lese.
Aber ansonsten gefällt mir das neue Forum eigentlich gut. Das die Leute sich über zu wenig Smilis beklagen zeigt ja wohl, das so ziemlich alle Anforderungen erfüllt sind.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

01.03.2007 10:42
#10 RE: Neues PBP Forum antworten

Stimmt schon, immerhin gibt's ein extra Sy-Smilie:

Gast
Beiträge:

01.03.2007 21:24
#11 RE: Neues PBP Forum antworten

Danke für die Umsetzung der Schriftfarbe.
Jetzt kann ich es definitiv viel besser lesen.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

08.05.2007 09:55
#12 RE: Neues PBP Forum antworten

Herzlichen Dank an Gamer und Keyfinder für die schnelle Bearbeitung des Menüpunktes:
Machtverhältnisse innerhalb des erforschten Gebietes.
Alles sehr aufschlußreich ! DANKE

«« Steuern Z50
Regelupdates »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de