Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Allgemeines
Atreides Offline



Beiträge: 78

16.03.2009 21:53
Höhenstufen innerhalb von Transportern Antworten

Nach dem was ich gesehen habe, wurde das Thema schon mehrere Male angeschnitten, aber nicht als so umfassend geschildert. Man möge mir verzeihen, wenn dieses Thema dennoch nutzlos ist.

Das Problem ist, dass Einheiten innerhalb von Transportern eine verkehrte Höhenstufe haben. Beispielsweise kann ein U-Boot innerhalb eines Carriers als tief-getaucht aufgeführt werden. Will man nun dieses U-Boot in Wasser ausladen, das diese Tiefe eben nicht hat, dann geht das nicht.
Ähnlich ist das mit Flugzeugen, die innerhalb eines Gebäudes auf Höhenstufe 2 geführt werden, was verhindert, dass diese starten können.

Den Grund dafür kann ich nicht erkennen, die Höhenstufe die die Einheit beim Betreten des Gebäudes/Schiffs eingenommen hat, kann es jedenfalls nicht sein, zumindest nicht bei der Landung auf Trägern.

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

Redhorse Offline



Beiträge: 479

16.03.2009 22:18
#2 RE: Höhenstufen innerhalb von Transportern Antworten

Hi,

es gab einen Bug in der Version 2.00.15, glaube ich, die genau dieses Verhalten zeigte. Aktuell ist die 2.00.16. Da sollte das wieder gehen.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Atreides Offline



Beiträge: 78

17.03.2009 22:22
#3 RE: Höhenstufen innerhalb von Transportern Antworten

Bedauerlicherweise habe ich nur Version 2.00.15 und der Downloadbereich gibt mir auch nicht mehr als das. Nun habe ich einen Aufklärer, der seit mehreren Runden lediglich zwischen dem ISG-Gebäude und den Raumschiffen wechseln könnte.

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

17.03.2009 22:34
#4 RE: Höhenstufen innerhalb von Transportern Antworten

Hm, nimm einfach die Version die in den News gelistet ist.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

17.03.2009 22:38
#5 RE: Höhenstufen innerhalb von Transportern Antworten

Zitat von Atreides
Bedauerlicherweise habe ich nur Version 2.00.15 und der Downloadbereich gibt mir auch nicht mehr als das. Nun habe ich einen Aufklärer, der seit mehreren Runden lediglich zwischen dem ISG-Gebäude und den Raumschiffen wechseln könnte.


Dir dürfte dieser Update (für Windows) fehlen:
http://www.asc-hq.org/asc-2.2.100.16.zip

Cataldo Offline



Beiträge: 205

17.03.2009 22:47
#6 RE: Höhenstufen innerhalb von Transportern Antworten

Ich hab die neueste Version und bei mir stecken zwei Crux in einem Hangar fest. Im Hangar werden sie auf "high air" angezeigt und weigern sich nun auch nur ein Feld nach draussen zu ziehen.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

18.03.2009 06:29
#7 RE: Höhenstufen innerhalb von Transportern Antworten

In solchen Fällen wird dir dein SV sicherlich helfen können.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Atreides Offline



Beiträge: 78

18.03.2009 10:39
#8 RE: Höhenstufen innerhalb von Transportern Antworten

Hmm, auf die Idee hätte ich kommen können und noch vor Zyklusbeginn, das wäre dann mal nützlich gewesen...

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

Cataldo Offline



Beiträge: 205

18.03.2009 13:34
#9 RE: Höhenstufen innerhalb von Transportern Antworten

Zitat von Hanni
In solchen Fällen wird dir dein SV sicherlich helfen können.

Grüße,
Hanni


Habe ihm auch geschrieben und bin zuversichtlich, daß er mir da behilflich ist. Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, daß dieser Bug wohl auch in der neuesten Version noch vorhanden ist.

Gebäudebau »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz