Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | 2 | 3
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

07.04.2009 11:01
#21 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen

Zitat von Cataldo
Zitat von Prophet
Ich stimme Wult 100% zu! Ohne Wenn und Aber.

Also wer sagt dass es hier irgendwie eng zuginge, der war echt noch in keinem anderen Forum.



Ich bin in einer Menge Foren und der Tonfall und die Diskussion in diesem hier ist noch sehr gemässigt. Ab und zu wird es mal etwas rauer, aber von strafrechtlicher Relevanz sind wir noch Lichtjahre entfernt (bei Bedarf biete ich euch meine Freundin zur Beratung an, die ist Volljuristin und lacht sich über solche Aussagen gerne kaputt).

Diskussionen wie diese müssen geführt werden. Solche Diskussionen werden immer einen emotionalen Touch und ab und an ein paar harte Worte enthalten. Mit RP hat das nix zu tun, darum gehört das auch nicht hier rein.
Aufgabe der Admins ist es, meiner Meinung nach, die Spitzen zu glätten, nicht mehr und nicht weniger.


Hi!
Deine Freundin brauch ich da nicht, kann meine eigene fragen. Das keine Forengeschichte je vor Gerichten landen würde, liegt schlicht und einfach daran, dass unsere Gerichte dafür keine Zeit haben. Folge ist, dass Privatklagen vor Strafgerichten immer soweit wie möglich kleingehalten werden. Dennoch sind schon Foren wegen zu geringer Mod-Tätigkeit in Kombination mit ungezügelten Beleidigungen unter den Teilnehmern geschlossen worden.

@ Gamer
Hastrubal hat im Vorgänger-Thread einige Äußerungen fallen lassen, für die ich ihn an deiner Stelle gesperrt hätte.

-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 11:10
#22 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen
In Antwort auf:
@Prophet: Das DU Berufsadmin (Gamershall&PBP&UFPForum? und wo noch?)


Hastrubal spar dir deine Frechheiten. Das ist einfach lächerlich was du schreibst.
Ich bin überhaupt kein Admin. Nicht in Gamershall, nicht hier (ich bin Mod von ein paar wenigen Unterforen) und bei UFP bin ich garnix, was geht dich das da eigentlich an? Ich hoffe da willst du jetzt nicht auch noch posten.

Was soll überhaupt der ****** mit der UFP die ganze Zeit? Was soll das? Hallooo? Hastrubal? Was, bitte soll der Müll!!! Was hat das mit der UFP zu tun?
Du kommst dir echt ein bisschen arg gut vor, mach nur weiter so! Mach dich ruhig weiter lächerlich.
Mal schaun mit was du als nächstes kommst, wer dir noch unangenehm ist. Dein Nachbar der dich nervt auch bei der UFP?


@Cataldo: Deine Freundin brauch ich nicht. Aber jetzt wissen wir ja alle dass du angeblich eine hast, war ja wohl der einzige Sinn hinter deiner Aussage.
Wo der Ton hier "sehr gemässigt" sein soll möcht ich mal wissen. Das ist doch der absolute Müll was manche hier posten, auch du (z.B. "meine Freundin lacht sich kaputt") - damit machst du bewusst andere lächerlich, warum eigentlich? Spar dir das doch, genauso wie Hastrubal sich seine bemüht feingeistigen Sticheleien sparen kann.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 11:23
#23 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen

Nachtrag: Ich frag mich echt wieso manche hier in jedem 2. Posting irgendne aus der Luft gegriffene Stichelei reinpacken müssen. Die haben das so nötig, dass sie sogar protestieren wenn ihnen der Hahn abgedreht wird, weil sie dann ihr Recht auf miese Stichelei verletzt sehen.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

07.04.2009 11:44
#24 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen

Siehe auch Thema: "Verhalten im Forum" im Bereich "Neu hier? Lesen!"

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

07.04.2009 11:51
#25 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen
In Antwort auf:
Was soll überhaupt der ****** mit der UFP die ganze Zeit? Was soll das? Hallooo? Hastrubal? Was, bitte soll der Müll!!! Was hat das mit der UFP zu tun?

Prophet

@Prophet: Nun das liegt doch auf der Hand. SmokinMan ist UFP und hat den Thread über Allianzblöcke geschlossen. Du bist ebenso UFP. Stellt sich die Frage was ist die Haltung der UFP zu diesem Thema? Nicht ganz unwichtig, wenn man anderen willkürlich ohne das Beleidigungen gefallen wären das Wort entzieht und im >offtopic bereich< ein Thread schliesst.

Stellung der UFP - nachzulesen im geschlossen Thread.



In Antwort auf:
Was soll denn das hier schon wieder?

darf ich auf diesen Thread verweisen??

Die Vereinbarungen der Allianzen-Konferenz zur Vermeidung der Mega-Allianz-Kriege

Hier sollen schon wieder Mega-Allianzen gebaut werden!

Hastrubal übernimmt jetzt Lucius' Platz und versucht Megablöcke zu schmieden und sie gegeneinander aufzuhetzen.
Die UFP hat das Bündnis mit LUX genau deswegen gekündigt.

Megakriege sind unfair, weil sie Spieler per RL-Zeitproblem durch Mehrfachangriffe überlasten sollen.

Offizielle Stellungnahme der UFP(Prophet)
Macht euren Block-Krieg alleine.
Wir stehen auf keiner der Seiten.
Wir haben schon mehrfach gesagt, dass wir solche Blockkriege nicht mitmachen, weil sie nur zum Ziel haben, Spieler durch Mehrfachangriffe zeitlich zu überlasten - und das ist unfair.
Wir sind kein Teil irgendeines Blocks.
Wir finden es sehr abwegig, dass AOL und GOH auf einmal als Verbündete bezeichnet werden.

Wir kämpfen nur einzelne Schlachten, keine Mehrfachangriffe auf einzelne Spieler.

Sollten wir das Ziel von Mehrfachangriffen werden, stellen wir die Kämpfe ein.



In meinen Augen habt ihr die Macht des Admin dazu mißbraucht, um UFP Politik durchzusetzen, weil euch die ganze Diskussion eh nicht gepasst hat. Ihr stelltet durch die Beiträge fest , dass sich eine Völkerpolarisierung in 2 gegensätzliche Machtblöcke herauskristallisierte. Das gefiel euch nicht, darum wurde der Thread von euch UFPlern geschlossen.

Wo in den Beiträgen liegt denn die Verfehlungen, welche eine Schließung rechtfertigte?
Wie kommt es, dass ihr meint die Maßstäbe dafür ohne Rücksprache (bsw. Spielleiter, selbst im Thread beteiligt) genau an diesem Punkt festlegen zu müssen?

M.E. ist es falsch euch darin auch noch zu bestärken. Eine Wiedereröffnung wäre besser gewesen.

@Tarlesien: das interessiert mich nicht sonderlich. Nur weil 1 Millarden Millarden Fliegen Kuhfladen lecker finden werde ich nicht meine Ernährung nicht umstellen. Und wieso sprichst du für die Allgemeinheit? Das solltest du noch einemal überprüfen...dein Stichprobenumfang ist sicher nicht groß genug, um solchen Aussagen zu gelangen (Methodenfehler)

@Prophet: Ja rahme es dir ein. Deine Sätze widerlegen nichts davon, aber das vermutete Motiv der Schließung hingegen ist mindestens plausibel. Sorry!
Tarliesin Offline



Beiträge: 159

07.04.2009 11:56
#26 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen

In Antwort auf:
In meinen Augen habt ihr die Macht des Admin dazu mißbraucht, um UFP Politik, weil euch die ganze Diskussion eh nicht gepasst hat...und durch die Beiträge sich eine Völkerpolarisierung in 2 gegensätzliche Machtblöcke herauskristallisierte. Das gefiel euch nicht, darum wurde der Thread geschlossen.


Tja, Hastrubal, leider sind nicht alle deiner Meinung. Und vielleicht solltest du deine Vermutungen nicht als Realität darstellen. Wenn du immer alles, was du glaubts zu wissen, mit Wissen gleich setzt, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du angeschossen wirst und dich wenige für voll nehmen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mögen die Nurien Euch gnädig sein.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 12:02
#27 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen
In Antwort auf:
In meinen Augen habt ihr die Macht des Admin dazu mißbraucht, um UFP Politik durchzusetzen, weil euch die ganze Diskussion eh nicht gepasst hat. Ihr stelltet durch die Beiträge fest , dass sich eine Völkerpolarisierung in 2 gegensätzliche Machtblöcke herauskristallisierte. Das gefiel euch nicht, darum wurde der Thread von euch UFPlern geschlossen.


:D Das rahm ich mir ein!

Du hast es erfasst, die UFP, steht als graue Eminenz hinter allem. Wir gehen bei CIA und den Freimaurern ein und aus. Wir haben auch ehemalige von Stasi und KGB bei uns. Erst letzte Woche sind einige UFO-Forscher bei einem "Autounfall" verschwunden.
Das Polonium ist uns leider ausgegangen, aber wir ham schon was neues in der Mache. Kim-Jong-Il darf auch nur weiterleben weil er bezahlt hat. Saddam war leider etwas stur.

Hastrubal und seine Bestrebungen, Lucius' Tradition aufzunehmen und neue Megablöcke zu schmieden und mit zornigen Sticheleien gegeneinander aufzuhetzen findet Missfallen in den dunklen Hinterzimmern, in denen sich die Strippenzieher von der UFP treffen.
Prophet steht auf und spricht zu einer im Schatten verborgenen Figur: "Rise, Dr. Lucisu. Rise...and smell the ashes..."




Hier sieht man das UFP-Forum, mit mir am Schreibtisch. Ich entscheide gerade über Threadschließungen. Meine untertanen Moderatoren knien dort, wo auch die Kamera steht und lauschen andächtig meinen Ausführungen.

(Satire Ende)

Du findest ja mein von dir zitiertes Posting echt extrem schrecklich.

Für meine Person schmeichelt mir das schon sehr, dass ich so nen Eindruck auf dich mache.
Prophet beeindruckt Hastrubal zutiefst, das ist ein Satz der mir schon gefällt :)

(Bildnachweis: http://www.gamespot.com/pages/unions/art...on_id=55&page=2)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

07.04.2009 12:17
#28 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen

Nee Prophet, Eindruck machst du wirklich nicht. Auch wenn du noch jetzt versuchst irgend etwas verwertbares für eine Sperrung oder Ausschluß rauszukitzeln. Mich beeindruckt allerdings Lucius...wie konnte er es nur mit euch UFP so lange aushalten. Ein echt übermenschlicher Kraftakt. Respekt, Lucius!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 12:20
#29 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen
Das machst du schon ganz allein, da brauchst du mich nicht.
Eine Sperrung oder einen Ausschluss fände ich übrigens gar nicht gut. Schon allein weil du ne Menge weißt, auch konstruktiv diskutieren kannst und nicht zuletzt (neben vielen anderen Maps) die Zion Map wirklich wunderschön gestaltet hast.
Ich finde auch prinzipiell gut dass du immer wieder mal als Schrecken durchs PBP-Universum geisterst und olle SimCity Spieler aufscheuchst. Komisch finde ich nur, dass du Forenpostings als Anlass nimmst, ne ganze Allianz zu blockieren (wie neulich geschehen, aber ja zum Glück wieder beendet).
Ich würde mir einfach nur wünschen du könntest uns einfach mal in Ruhe lassen und müsstest nicht dauernd zwanghaft sticheln.

Omg, du hasst die UFP wirklich aus ganzem Herzen.

Btw, wir haben die Allianz gekündigt, nicht Lucius.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

07.04.2009 12:30
#30 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen
Und noch was, Prophet. Leute die Maulkörbe verteilen, Respekt vor der Ornungsmacht einfordern, Meinungsfreiheit beschränken...das niedergeschriebene Wort in die Tonne werfen sind ganz gewiß nicht die Gralshüter der Demokratie & garantierter Grundrechte. Der Gebrauch dieser freiheitlichen Grundrechte und Schritt und Übertritt zur Beleidigung ist immer eine Gratwanderung. Die Meßlatte dazu wird von dir und UFP etc. derat niedrig gehängt, dass es als Willkür & Freiheitsbeschneidung rüberkommt.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 12:37
#31 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen
In Antwort auf:
Der Gebrauch dieser freiheitlichen Grundrechte und Schritt und Übertritt zur Beleidigung ist immer eine Gratwanderung.


Von dem Grat bist du so weit weg dass er aus deiner Perspektive keine Linie mehr sondern ein Punkt ist.
Hauptsache du entscheidest, wen du abschätzig von der Seite anmachen darfst, wem du ans Bein pinkeln darfst, wen du herabwürdigen darfst, wen du beleidigen darfst.

Und dann entscheidest du noch (in hoheitlich-betroffener Ausübung deiner feierlich äh frei dings heitlichen Grundrechte) wer sich gegen deine Pöbeleien zur Wehr setzen darf und wer nicht.

Ich bin leider auf deiner Abschussliste, ich darf mich schon nicht mehr wehren. Dass ich es trotzdem probiere, treibt dich noch mehr zur Weißglut. Und lässt dich dann wiederum arg bemühte Verleumdungen verteilen ("Die UFP lässt Threads schließen die ihr nicht passen")

Das freiheitliche Grundrecht auf nicht-beleidigt und verleumdet-werden hab ich ja offensichtlich schon verwirkt. Und manch anderer auch noch. Aber letztlich bringst du ja doch wieder alles auf deine extreme Abneigung mir gegenüber runter.
Hastrubal, ich harre demütig deiner weiteren Aburteilungen und neige mein Haupt ehrfurchtvoll welch gnädiger Schiedsspruch aus deinem freiheitlichen Repertoire mir als nächstes zuteil wird.

Ich wette, Smokinman wird sich auch nie mehr trauen, seiner Admin-Aufgabe gerecht zu werden, da er sonst in ständiger Angst leben müsste, dass dein gerechter Hammer der Gnade ihn träfe.
Tatsächlich hinderst du ihn mit deinen Verleumdungen an der Ausführung der ihm von Gamer übertragenen Aufgaben. Jedesmal wenn er irgendwas macht, was er zwar muss, aber dir nicht passt, wirst du deinen Hammer schwingen und irgendwelche Totschlagargumente um dich werfen, gelogen oder nicht ist dir dann auch egal.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

07.04.2009 14:38
#32 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen

Ist doch gut, Prophet. Etwas Gutes hat ja deine mir zu widerlaufende Denkart. So ein Treffen ist aus der Erfahrung zeitlich eng bemessen. Aus dem Forum weiß man dann schon bei wem es sich lohnen könnte Gespäche zu vertiefen oder nicht. Danke! Ende.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 15:17
#33 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen

Ich hab eigentlich gar nix gegen dich, aber ich lass nicht mich oder meine Kumpels (=UFP)
mit Dreck bewerfen und mir dann den Mund verbieten.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 15:34
#34 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen

Addendum: Den RP Eintrag bei Thali find ich super :) (ernst gemeint!!!)
So (ist meine Meinung) macht das Spass!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

07.04.2009 15:37
#35 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen
In Antwort auf:
...ich lass nicht mich oder meine Kumpels (=UFP)
mit Dreck bewerfen und mir dann den Mund verbieten.


Nee, ihr habt ohne Not Sprech- bzw. Schreibverbote mit der Threadschließung verteilt...nicht umgekehrt, weil euch der Diskussionsverlauf hin zur Blockbildung nicht gepasst hat. Dabei ist das die logische Konsequenz, wenn man alte Machtstrukturen verändern will.
Aber ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Laß mal gut sein...ich werde nun auch mithelfen Zement anzurühren. Völker in der Art der UFP und ihre Anführer sind es nicht wert, dass man sich für sie einsetzt.
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 15:39
#36 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen

Gamer, könntest du bitte mal sagen dass das NICHT DIE UFP war???

@Hastrubal: Ich hab jetzt schon den zweiten Versöhnungsversuch verloren. Dann halt net.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

07.04.2009 15:43
#37 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen

Prophet und die UFP haben gar nix. Ich und Gamer haben die Threads geschlossen.

-----
SVs sind keine Carebears.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 15:48
#38 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen
Ich hoff einfach mal dass du dich auf dem Treffen wie ein normaler Mensch benimmst. Dort würd ich die Verleumdungen aber dann lieber sein lassen.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

07.04.2009 15:51
#39 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen

In Antwort auf:
I´m not here to make everybody happy.


Schon sehr passend...bei dir ist die Signatur Programm.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 15:53
#40 RE: Allianzblockbildung Thread geschlossen

...uuund noch ne Provokation.

*such* wo ist denn die Strichliste...

Mal schauen, wie lang das noch weitergeht :) Gibts Wetten wie lang der Thread wird?

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

Seiten 1 | 2 | 3
ct mit Musik »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz