Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 interstellar network
Skelrak Offline



Beiträge: 8

17.04.2009 12:48
Neues Großexperiment auf Lussx Antworten
Der Wissenschaftsrat der Slacks hat ein neues Großexperiment auf Lussx gestartet, um der Frage nachzugehen "was passiert mit einem Schatten, wenn man das Licht ausschaltet?"

Die Frage ist von großer Bedeutung, da von Seiten der Liga der Wunsch geäußert wurde, aus Umweltschutz-Gründen des öfteren das Licht auszuschalten ("Save your environment. Switch off the light!").

Dem auf Lussx anwesenden Schatten wurden deshalb 9 Aufklärer des Typs Raytheon entfernt. Nun wird mit großem Interesse beobachtet, wie sich dieser verhalten wird.
Angefügte Bilder:
radar.jpg  
Skelrak Offline



Beiträge: 8

21.04.2009 22:20
#2 RE: Neues Großexperiment auf Lussx Antworten

Nachdem die Reaktion des Schattens noch nicht befriedigend war, wurden in einem zweiten Schritt weitere 5 Radarsysteme ausgeschaltet: 3 Raytheon sowie 2 bodengestützte Radarfahrzeuge.

Skelrak Offline



Beiträge: 8

24.04.2009 18:19
#3 RE: Neues Großexperiment auf Lussx Antworten

Auch dises Runde wurden die Aufklärungseinheiten mit einer Rate von 5/Runde dauerhaft abgeschaltet. Diesmal waren es 1 fliegendes und 4 bodengestützte Radarsysteme.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz