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Also es gibt zwei grundsätzliche Arten von Städten bei ASC, die die man besetzen kann, und die die nur aussehen wie Häuser oder Fabrikhallen.
Zwotere haben derzeit keinen Sinn. bis auf, dass sie rumstehen.
Mein Vorschlag:
1. Die Rumsteh-Städte eröhen den Output und/oder den Lageraum der eroberbaren Städte, in einem bestimmten Umkreis.
2. Die Rumsteh-Städte wachsen wie Wald, nur langsamer. Zwei Dinge fördern das Wachstum: andere Rumsteh-Städte und Verkehrswege. Hierbei sind gemeint: Straßen, Schienen.
Ich habe keine Ahnung ob ihr lieben Programmierer das umsetzen könnt, aber vieleicht geht es, und ihr findet die Idee gut.
Für das erste müsste man Events programmieren das ist erhebliche Mehrarbeit für den SV. Man könnte auch neue Events im Programmcode einbauen die das vereinfachen würden aber das wäre Arbeit die sich unser Programmierer nicht machen wird in den nächsten Jahren.
Das zweite würde nicht funktionieren es sei denn die Städte werden als Objekte gemacht. Denn Gebäude kann man nur betreten und nicht davon aus kämpfen bzw. darauf bewegen. Solange ASC nicht komplett umgebaut würde wird sich das auch nicht ändern.