Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Allgemeines
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

21.05.2009 18:43
Bugmeldungen (Units) Antworten

Hallo,

ich bitte darum, hier nur bestätigte Bugs der *.ascdat Files hineinzustellen.
Es geht hier darum, GAMER eine Hilfestellung für das Bugfixing zu geben.
PROGRAMMFEHLER die nichts mit den Spezifikationen der Felder und Units zu tun haben, bitte direkt an Martin Bickel mit reproduzierbarer Fehlerbeschreibung und savegame schicken !!

Grüße,
Hanni

Bugmeldungen:
... sollten schon konkret sein. Sowas wie, "ich kann was nicht mehr bauen" ist keine Hilfe.

Gefixte Sachen werde ich löschen und auflisten, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt.
Antworten auf Bugmeldungen bitte in einem anderen Thema posten !! Hier werde ich sie löschen.
Ich gebe hier keine Antworten ob etwas ein "con"-Bug ist oder nicht, bitte anderes Thema benutzen.
Vor dem Bug-Posten bitte die Zwischenberichte lesen, ob der Fehler nicht schon behoben wurde. Das Update kommt ev. ein paar Tage später !
Aus den Beiträgen selbst lösche ich alle Teile, die ich schon erledigt habe, oder keine Bugs darstellen. Was also noch da steht, ist noch nicht erledigt.
GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Patriot bug »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz