Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
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ich bitte darum, hier nur bestätigte Bugs der *.ascdat Files hineinzustellen. Es geht hier darum, GAMER eine Hilfestellung für das Bugfixing zu geben. PROGRAMMFEHLER die nichts mit den Spezifikationen der Felder und Units zu tun haben, bitte direkt an Martin Bickel mit reproduzierbarer Fehlerbeschreibung und savegame schicken !!
Grüße, Hanni
Bugmeldungen: ... sollten schon konkret sein. Sowas wie, "ich kann was nicht mehr bauen" ist keine Hilfe.
Gefixte Sachen werde ich löschen und auflisten, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt. Antworten auf Bugmeldungen bitte in einem anderen Thema posten !! Hier werde ich sie löschen. Ich gebe hier keine Antworten ob etwas ein "con"-Bug ist oder nicht, bitte anderes Thema benutzen. Vor dem Bug-Posten bitte die Zwischenberichte lesen, ob der Fehler nicht schon behoben wurde. Das Update kommt ev. ein paar Tage später ! Aus den Beiträgen selbst lösche ich alle Teile, die ich schon erledigt habe, oder keine Bugs darstellen. Was also noch da steht, ist noch nicht erledigt. GAMER
ja, jeder PBPSet "Pate" bekommt in kürze von mir ein Archiv mit alle zum Set gehörenden Einheiten. IM TS besprechen wir dann, was damit geschehen soll. Unit und Set Bugs in Zukunft bitte im Bugzilla posten. (Bereiche sind eingerichtet). Weiterhin hier rein, geht auch. Aber Bugzilla informiert Euch direkt ob der Bug gefixt wurde oder ob es überhaupt kein Bug ist.
In Antwort auf:aber das ist irgendwie beleidigend Hastrubal
@ shadow: Das ist nicht irgendwie beleidigend, dass ist beleidigend. So beleidigend & abfällig wie seine ingame messages diese Runde, die er ungefragt an Tigerking & Maewin verschickt (An Gero & Tigerking...) Diese wurde gestern von Tigerking an mich weiter geleitet. Das fließt in eine Forumsantwort natürlich auch mit ein. Ich habe Rehspiegel schon mal gesagt er soll mich nicht mehr ingame oder im Forum direkt ansprechen.
-------------------------------------------------------------------------------- Die Höhenrakete der Genoms war genauso ein Beispiel. --------------------------------------------------------------------------------
Leider nicht richtig: Der Genom war immer rein meine Baustelle.
@Excalibur: Das habe ich auch nicht behauptet, sondern als Beispiel herangezogen. Läßt sich beliebig erweitern. Früher konnte der Atlas DX keine Drohnenaufnehmen jetzt schon usw. Rennreh & du...ihr schlagt die Fliegen (Drohnen) tot und irgendwann macht Gamer daraus Rosinenbrot. Das ist doch die berechnende Absicht, die hinter dem Gemeckere steht.
Wenn ihr wenigstens innerhalb des System argumentieren würdet alá : So, so die Drohnen sind keine Flieger. Wenn dem so ist, warum haben die boden- & seegestützten Drohnenstartern denselben Movementabschlag der Flugzeuge von 50 ?! Wenn sie klein & leicht sind sollten sie doch den gleichen Movementverbrauch der Helis von 30 haben. Wieso sollten Helis vom bsw. Duke schneller starten als Drohnen mit Startkatapult ?!
Das Drohnen ebenerdig von Transportern wie Dolmen über Altlas und Cita massenhaft aufsteigen und direkt angreifen können kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Ebenso wie bei Transportschiff und Hydra & Polar. Dann kann Gamer Dolmen & Transportschiffen direkt den Drohnenausgang geben.
P.S. Die Peteranos konnten früher aber auch noch nie Drohnen im Flug einladen.
1) ISG Builder -kann nicht- den ISG Jammer bauen (soll aber) 2) Bei der Grafik des ISG Jammers gibts nen Problem, bei mir hat der zwingend einen weißen Hintergrund??? (Transparenz?) [gefixt]
3) ISG Builder -kann- den KolonieDefener auf den ISG Sockeln an der HB bauen (gewollt?) [korrekt]
Das Schnellboot Wake kann auch kleine Kettenfahrzeuge aufnehmen. Diese Fähigkeit sollte es verlieren, da der leichteste Robo (Crazy) mit Gewicht 4 das max. zuladbare Einheitengewicht von 3 überschreitet und somit nur echte Infantrie befördert werden kann. [gefixt]
1. Parent für Battle Trains fehlt in der main.ascdat (t08_289_battletrain.asctxt) 2. Ticonderoga (MK3): Gar keine Waffen mehr ?! [beides gefixt und sollte im neuen Update mit drin sein]
Fast alle Minenleger sind auf 1 Feld RW beschränkt worden - außer dem Volcano. Ist das Fehler oder Absicht? Es ist zwar nicht dramatisch, aber doch schon lästig, wenn man gegen MK3 spielt und selber nur auf 1 Feld räumen kann.
Mk3 hat reinen Minenleger Volcano und reinen Minenräumer Merkat, die beide 2 Felder weit gehen, die anderen Sets haben die Kombi, die beides kann und nur ein Feld weit geht.