Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 System Mystery
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

23.05.2009 13:13
Aquarius, die Ruhe vor dem Sturm Antworten

Aquarius, hoheitliche Zeit Z73R2

Die Elfenkolonie lag ruhig da, als ein greller Lichtblitz, der sogar am Tage noch gut zu erkennen war, die vom Regen geschwängerte Luft von Aquarius durchschnitt.
Drizzt stand ruhig da, als er die Nachricht sogleich vom Kontrollturm erhielt – Es waren Eindringlinge an der zu erwartenden Stelle im Osten des Planeten niedergegangen und ein Pathfinder muss die Atmosphäre des Planeten durchdrungen haben, als es so grell blitzte.
Die Eingangshalle war Prunkvoll geschmückt zu ehren der Heimkehrer von Lussx. Der Ausseneinsatz war sehr kostspielig gewesen und die heimkehrenden Elfen hatten ein Prunkvolles Fest verdient.
Die Marmorsteinernde Treppe nach oben in die höher gelegenen Zimmer war mit Bunten Girlanden und Blumen geschmückt.
Drizzt ahnte schlimmes. Er wollte das Fest absagen. Die Elfen hatten auf Lussx tapfer gekämpft und sollten sogleich wieder in den Kampf gestürzt werden.
Aber die Heimatverteidigung war wichtiger!
Der unfähige Hauptmann der den Lussx Einsatz geleitet hatte, teilte bereits mit, dass er kaum noch Radareinheiten hätte und der Lussx Einsatz deshalb abgebrochen werden musste. Hoffen wir dass der Rest der Truppe in besserem Zustand ist.
Er hätte die Verantwortung nicht einem unerfahrenen Hauptmann übergeben sollen! Er der er schon so viele Taktiken erlebt und durchschaut hatte.
Eine erste Bestandsliste der Fahrzeuge die noch über waren wurde bereits durchgegeben. Es sah gar nicht so schlecht aus. Er hatte beim Oberkommando und dem Herrscher selbst vorgesprochen um neue Radareinheiten zu bekommen. Sein Antrag wurde gewährt und ein SPS mit neuen Rekruten und ganzen Aufklärungsbattailionen war auf dem Weg nach Aquarius. Wir werden erst mal die Verteidigung vorbereiten und Abwarten was der ankommende Pathfinder mit hat. Vlt wird es ja ein kurzer Kampf und die Feier im Ballsaal von Aquarius kann doch noch rechtzeitig starten.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

26.05.2009 04:39
#2 RE: Aquarius, die Ruhe vor dem Sturm Antworten

Aquarius, hoheitliche Zeit Z73R4

Die Festlichkeiten wurden aufgeschoben!
Wir haben die Kontrolle über eine Stadt verloren und das derzeit noch unbekannte Volk ist in unsere Wälder vorgedrungen.
Es wurde begonnen stätig Wald abzuholzen und es liegt das Gerücht nahe, das die Einwohner der Stadt, zu der kürzlich jegliche Verbindung abgebrochen ist dies gar nicht wollten.

Unsere Verstärkung ist ebenfalls eingetroffen und es wurde sogleich mit dem Ausladen begonnen.
Es wird jetzt sicher nicht mehr lange dauern, bis wir herausfinden, welches das unbekannte Volk ist und wie wir sie aufhalten können.

Unsere Kämpfende Truppe mag vom Kampf auf Lussx noch müde sein, jedoch hat sie dort auch einige Erfahrung und Durchhaltewillen gewonnen.

Drizzt, 7. Sohn des Drizzt und Verwalter des Schattenbezirkes Aquarius

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

07.06.2009 12:21
#3 RE: Aquarius, die Ruhe vor dem Sturm Antworten

Aquarius, hoheitliche Zeit Z73R9

Wir haben lange genug zugeschaut!
Der Hidden hat sich eingebunkert und beutet den Planeten aus. Dies verstößt gegen die Statuten der ISG!
Wir kämpfen auch gerne für die ISG und der oberste Herrscher Shadow, befiehlt den Angriff. In einer ersten Angriffswelle mussten die Flieger zunächst durch schweres Flak-Feuer vorankommen und die Flak konnte einige schwere Treffer landen. 25 Schuß der Flak verfehlten ihr Ziel nicht und einige unserer Avaks mussten rauchend und öl verlierend abdrehen.
Aber einige Tomcats sowie unsere Stealth Bomber und Senkrechtstartet vom Typ JSF kamen durch!
Der Feind musste einiges an Verlusten hinnehmen und so ergeben sich die ersten Verluste:
1 x Uhu
1 x Oracle
1 x Sting
1 x Regio
1 x GT-Defender
1 x Golem
1 x Medusa2

Shadow-Führer der Dark-Elfen

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Man kann kein Spiegelei machen, ohne ein Ei zu zerschlagen.

Angefügte Bilder:
aqua_z73_9.jpg  
«« Aquarius
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz