Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 System Khal
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

29.06.2007 21:07
Friede auf Laroo bald gestört Antworten

Wie unserem Spionagedienst gerade aufgefallen ist, wird bald ein Invasor auf Laroo landen.
Der Friede auf Laroo wird wohl dann endgültig gestört sein!
Wo wird er landen und was hat er vor? Die fragen, die momentan auf Laroo für häftige Gerüchte sorgen.
Wir werden weiter berichten, wenn wir näheres über die drohende Invasion in Erfahrung bringen konnten.

Das war Lutz Feldkahn mit einer Eilmeldung von Laroo

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Von welcher Station bist du? Sind deine Pfleger nett?

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

16.08.2007 06:39
#2 RE: Friede auf Laroo bald gestört Antworten

***neues von Laroo***
Nachdem der Invasor als die Imperiale Garde ausgemacht werden konnte und die Truppenverbände auf unsere Stellung vorgestürmt sind, hat sich das Blatt anscheinend in eine andere Richtung gedreht. Unsere Fronten standen sich gegenüber und es konnten auf beiden Seiten bereits Abschüsse vermeldet werden. Die Imperiale Garde war jedoch mit einer so großen Armee angerückt, das wir uns eiligst noch Supporter eingeflogen haben. Allerdings sind die Gardisten jetzt bereits seit 2 Runden wieder auf dem Rückzug.
Wir verstehen diese Handlung nur bedingt, da unsere Armee jetzt nicht so Blutrünstig ist wie manch andere. Es hat also tatsächlich den Anschein, als wenn die Imperiale Garde wieder abzieht.
Wenn die Gardisten also wieder abziehen, werden wir ihnen nicht nachsetzen und versprechen einen freien Abzug, da der Kampf noch nicht so viele Opfer gefordert hat.
Wir werden die Situation weiter beobachten und hier wieder berichten.

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Wir duerfen nicht unsere eigenen Assoziationen fuer Objektivitaet
halten, sonst verstellen wir uns die freie Sicht auf andere Loesungen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz