Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Seiten 1 | 2
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

22.08.2007 19:31
#21 RE: ASC2 32 bit Einheitengraphiken erstellen Antworten
In Antwort auf:
dune?

Nö, Küchenregal.
Natürlich Dune, was sonst?

================================================================
There are 10 kinds of people. Those who understand binary code and those who don't.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

22.08.2007 19:37
#22 RE: ASC2 32 bit Einheitengraphiken erstellen Antworten

naja dann wäre das wohl vergleichbar mit dem material, was wir eh schon fördern ;-)

aber mal im ernst wie wäre es mit irgendwas für wüstenplaneten? Ja von mir aus kann das auch spice heißen...ich will nur irgend wat abbauen können ;-)

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Syntax ist Syntax. Da helfen keine Pillen und keine kalten Umschlaege.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

22.08.2007 20:26
#23 RE: ASC2 32 bit Einheitengraphiken erstellen Antworten

Kakteen als Ressourcenquelle macht keinen Sinn, höchstens als Zierobjekt. Ich würde sagen Palmen passen am ehesten zur Wüste.

================================================================
There are 10 kinds of people. Those who understand binary code and those who don't.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

22.08.2007 20:28
#24 RE: ASC2 32 bit Einheitengraphiken erstellen Antworten

gibt es denn Palmen in der Wüste? Ich dachte die treten eher in tropischen gegenden auf...
oder wir ernten sandwürmer ;-)

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Syntax ist Syntax. Da helfen keine Pillen und keine kalten Umschlaege.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

22.08.2007 20:40
#25 RE: ASC2 32 bit Einheitengraphiken erstellen Antworten

Ohne den Shai Hulud gibt es ohnehin kein Spice...

================================================================
There are 10 kinds of people. Those who understand binary code and those who don't.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

22.08.2007 20:49
#26 RE: ASC2 32 bit Einheitengraphiken erstellen Antworten

welche möglichkeiten haben wir denn noch für wüste? deine Kristalle?
"Shai Hulud" ist leider von kryt ausgewandert ;-)

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Syntax ist Syntax. Da helfen keine Pillen und keine kalten Umschlaege.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

22.08.2007 21:01
#27 RE: ASC2 32 bit Einheitengraphiken erstellen Antworten

...aber OK. bevor uns nix einfällt nehm ich die Palmen, die sehen übrigends sehr gut aus ;-)

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Syntax ist Syntax. Da helfen keine Pillen und keine kalten Umschlaege.

Nosports Offline



Beiträge: 243

23.08.2007 00:06
#28 RE: ASC2 32 bit Einheitengraphiken erstellen Antworten

na Lava-GEsteinsbricken, sprich Felsen wäre was logisches.

SPICE ist ja nur was für Trooper und Dorgensüchte :-)

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

23.08.2007 00:28
#29 RE: ASC2 32 bit Einheitengraphiken erstellen Antworten
Moment mal - nicht alles durcheinander auf allen Planeten !

Palmen auf Wüstenplaneten - nee
Kakteen auf dem Wüstenplanet für Treibstoff - naja - schon etwas besser.

Wir haben doch unterschiedliche Planetentypen:

Eisplaneten..............1..Material auch durch Edelsteine Projekt Xyphagoroszh. Fuel durch ...
gemässigte Planeten..18..Material auch durch Wald, Fuel durch Raps.
tropische Planeten.....4..Material auch durch Palmen, Fuel durch ...
karge Planeten..........5..Material auch durch Stachelgras, Fuel durch ...
Wüstenplaneten........2..Material auch durch Stachelgras ? Fuel durch Kakteen ?
gemischte Planeten....2..Material auch durch Wald (mit unterschiedliche Klimazonen), Raps für Fuel.
Zusammen bisher......32..Planeten

1 x Gasplanet (leider bisher noch keine Idee)
1 x Wasserplanet (noch nicht vorhanden) = Material durch Manganknollen.

Falls keine weiteren Planeten geplant sind, könnte man ja durch eine große Katastrophe ein langsames abrutschen ganzer Erdsegmente durch Erdbeben fingieren. So könnte beispielsweise aus dem Planeten Mantis A (spez. Norden) mit der Zeit ein Wasserplanet werden? Hier würden sich dann auch einige schicke Unterwasserstädte gut machen ? Einen Namensvorschlage für eine dieser neuen Städte hätte ich auch schon: „Altantis“.
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

23.08.2007 00:52
#30 RE: ASC2 32 bit Einheitengraphiken erstellen Antworten
Was willst du mit einem Gasplanet? Darauf kannst du nichts bauen und noch nicht einmal stehen. Deswegen nennt man's ja Gasplanet.

================================================================
There are 10 kinds of people. Those who understand binary code and those who don't.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

23.08.2007 01:24
#31 RE: ASC2 32 bit Einheitengraphiken erstellen Antworten
Ja - ich weiß auch nicht so recht. Die Idee stammt nicht von mir, ich will diese Idee aber auch nicht so einfach unterschlagen. Wasserplanet verteidige ich. Die Sache finde ich irgendwie schlüssig.
Die Ursprüngliche Idee für einen Gasplaneten stammte von Kraal am 01.03.07 – Erupsi – keine Atmosphäre – diese Idee kam aber bei Gamer nicht unbedingt sehr gut an.
Naja – alles recht schwierig – aber Kraal soll doch seine Ideen beim Treffen in Heuholz mal selber kurz vorstellen ! Ich habe genug zutun für den Wasserplaneten zu werben.

Fehler deshalb hier Nachtrag: Planeten karge Klasse = Lava (Material) und Wüstenplaneten = Stachelgras für Material.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz