Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Allgemeines
Oleg Offline



Beiträge: 8

05.03.2007 15:50
ISG-Forschungslabor Antworten

Ich habe den neuen Spielstand mit den geänderten cons bekommen. Mir fällt auf, daß (neben dem starken base jamming des ISG-Lab-"puzzles") mein ISG-Lab nicht mehr an das pipelinenetz angeschlossen ist und wird aus meiner Sicht auch keine FPs generieren. Stimmt das, oder ist es so beabsichtigt?

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

05.03.2007 15:56
#2 RE: ISG-Forschungslabor Antworten

Da sollten die SVs noch Pipelines verlegen damit das Lab angeschlossen bleibt. Müssen sie nicht, wär aber ganz nett.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

05.03.2007 16:17
#3 RE: ISG-Forschungslabor Antworten

sollten schon Pipelines legen, die Änderung war nicht vorhersehbar für die Spieler. Außerdem mußt du die Homebase am Anfang ja auch komplett verbinden.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Marla Offline



Beiträge: 721

05.03.2007 17:45
#4 RE: ISG-Forschungslabor Antworten

Kann man den Landezonenobjekten nicht einfach das Pipeline-Bit dazugeben?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

05.03.2007 20:28
#5 RE: ISG-Forschungslabor Antworten

sicher geht das, aber damit ist ihm JETZT aber nicht geholfen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz