Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.732 mal aufgerufen
 PBP Treffen 2007
Seiten 1 | 2
Dr_Snuggels Offline




Beiträge: 44

03.09.2007 00:28
#21 Fotos vom Treffen Antworten

Für die ganz ungeduldigen unter euch: ihr könnt euch http://www.tmaekler.de/videodata/PBP-Treffen.pdf eine erste unsortierte Bildpräsentation vom Treffen runterladen.

Dr. Snuggels

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

03.09.2007 14:03
#22 RE: Fotos vom Treffen Antworten

Ich bin einfach überwältigt. Alle Bilder sind große Klasse und geben ausgezeichnet die sehr gute Stimmung bei der Tagung wieder. Die Kombination von ernsthaften Arbeiten und Unterhaltung war durch die Teilnehmer jederzeit gegeben. Mein schriftliches Beschluss-Tagungs-Protokoll wird wohl voraussichtlich heute Abend im Forum erscheinen.
Dr_Snuggels meinen ganz herzlichen Dank für diese schönen Bilder !!!


Tarliesin Offline



Beiträge: 159

03.09.2007 14:26
#23 RE: Fotos vom Treffen Antworten

na klasse. ich gleich als erster. und das, wo ich doch so fotogen bin. ;)

Lucius Offline



Beiträge: 648

03.09.2007 16:25
#24 RE: Fotos vom Treffen Antworten
die fotos sind klasse und geben tatsächlich wieder, wie viel spass ihr hattet... seufz. bin echt traurig dass es bei mir nicht geklappt hat. ich hoffe, escalibur bringt zum nächsten treffen etwas wein mit.
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

03.09.2007 21:34
#25 RE: Fotos vom Treffen Antworten

In Antwort auf:
Mein schriftliches Beschluss-Tagungs-Protokoll wird wohl voraussichtlich heute Abend im Forum erscheinen.

Das ist richtig schwierig. Laßt mir bitte noch etwas Zeit. Das Protokoll wird dann hier zur Diskussion veröffentlicht.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

03.09.2007 21:40
#26 RE: Fotos vom Treffen Antworten
Wie wärs wenn wir das "Protokoll" gemeinsam in der Wiki schreiben :)
Dann kann jeder der da war dran mitschreiben.

Direktlink auf die Wiki : http://terdon.asc-hq.org/MyWiki/
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

04.09.2007 15:20
#27 RE: Fotos vom Treffen Antworten

Packt es ins Forum ..

Der Grund: wenn ich mich recht entsinne sollte es eigentlich nen ASC spezifisches Wiki werden ...
(Prophet hat sich ja angeboten das zu sammeln etc.)

Grüße,
Hanni

_____________________________
Computer sind Maschinen, mit denen man Probleme lösen kann, die es ohne sie nicht gäbe.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 16:17
#28 RE: Fotos vom Treffen Antworten

exakt :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!
http://www.ufp.de.lv/

Dr_Snuggels Offline




Beiträge: 44

12.09.2007 23:21
#29 RE: Fotos vom Treffen Antworten

Hier nun der Link zum fertigen Fotoalbum:
http://www.tmaekler.de/alben/20070902_pbp/index.html

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

12.09.2007 23:32
#30 RE: Fotos vom Treffen Antworten

Kann man sich das auch irgendwie runterladen?

=====================================================================
Imperiale Garde: Wir sind zwar nicht die guten, aber gut sind wir trotzdem.

Dr_Snuggels Offline




Beiträge: 44

12.09.2007 23:40
#31 RE: Fotos vom Treffen Antworten

Ich kann ein Zip mit den Sourcefiles zum download bereitstellen.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 15:39
#32 RE: Fotos vom Treffen Antworten

oh ja das wäre sehr nett! die präsentation im internet ist schon cool, aber ich würds gern bei mir auf dem rechner archivieren (in so hoher qualität wie möglich :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Dr_Snuggels Offline




Beiträge: 44

25.09.2007 22:50
#33 RE: Fotos vom Treffen Antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz