Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 Vorschläge
Seiten 1 | 2
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

15.08.2007 22:04
#21 RE: schlankere Einheitensets Antworten

In Antwort auf:
Das meinte ich damit, das Programm umstellen, dass solche Dinge nicht mehr hardgecoded sind, sondern nur als Methode, die eben alles, auch Munition/Verbrauch/Bild aus dem .asctxtfile holt, analog zu den Einheiten


na dann fang schon mal an ...

Aber mal im Ernst, hier geht es um schlankere Einheitensets nicht um Nessie, KingKong oder Kenny ....

Grüße,
Hanni

_____________________________
Grundregeln des Forenpostings:
1. Nutze niemals die Suchfunktion!
2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten!
3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!

Nosports Offline



Beiträge: 243

15.08.2007 22:07
#22 RE: schlankere Einheitensets Antworten

oh ja hast recht - gone-OT :-)

na gern bastle ich da noch so Karatekas und judokas und ein paar Spocks :-)
Aber man muss die Möglcihkeit haben :-)

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

16.08.2007 00:29
#23 RE: schlankere Einheitensets Antworten

In Antwort auf:
Kann mir aber ehrlich gesagt ncith vorstellen, dass selbst ein guter Nahkämpfer mit 10 andren die gleichezeitig angreifen zurecht kommt.
Das macht es sogar einfacher weil die sich dann gegenseitig nen Scheitel ziehen. Gute Nahkämpfer bewegen sich so schnell dass sie von Bauern, die es gewohnt sind dem Gras beim wachsen zuzusehen, gar nicht mehr gesehen, geschweige denn getroffen werden können.

Aber wie wär's wenn du einen Spock aus Pappe bastelst?

================================================================
There are 10 kinds of people. Those who understand binary code and those who don't.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

16.08.2007 08:14
#24 RE: schlankere Einheitensets Antworten

Im Korgonen Set gibt es "Schwert" Nahkämpfer, sogar mit Sound.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Seiten 1 | 2
Vorschläge »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz