Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Allgemeines
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

03.09.2007 09:34
Der schönste Planet antworten

Also das ist aus meiner Sicht eindeutig Allma!

Super gelungen!

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

03.09.2007 10:20
#2 RE: Der schönste Planet antworten
Da stimme ich voll zu ! Wer hat eigentlich diesen hübschen Planeten erstellt ? Aber viel wichtiger ist es allerdings, dass sich diese Planeten eindeutig und stark voneinander unterscheiden. Also ein eigenes Gesicht bzw. Charakter bekommen.
Tropische Planeten = Palmen, Meer, warme u. sonnige Temperaturen gepaart mit sehr schwere Regenfälle und Wirbelstürmen = Südseeparadies. Das ist sehr wichtig, damit vor seinem Ausflug auch die richtigen Sachen einpacken kann. Eine Badehose sollte hier schon dabei sein.
Aber zurück zum Planeten Allma. Dieser sieht optisch einfach klasse aus, obwohl ich diesen nicht kenne, sondern nur ganz, ganz grob auf Luftaufnahmen gesehen habe. Dieser Planet macht wirklich Lust auf einen Ausflug ! Allerdings bräuchte ich für meine Urlaubsplanung auf Allma genauere Information z.B. alte Spielstände, Verlauf wichtiger Hauptverkehrsstraßen, Ortsbeschreibungen, Rohstoffvorkommen usw. Bei ungastlichen Einheimischen kann vielleicht kann auch zu eigenen Sicherheit eine größere Reisegemeinschaft gebildet werden. Na ja - vielleicht gibt es ja noch andere Ausflugsziele ?
Ein erfahrener Reiseorganisator kann sich ja mal bei mir melden. Aber ich möchte keine Individualreise sondern eher eine wohlorganisierte Gruppenreise mit garantierten Rücktransport. Also ich löse nicht nur die Hinfahrkarte, sondern möchte (nach Verteilung) auch wieder zurück.
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

03.09.2007 13:56
#3 RE: Der schönste Planet antworten

Oh, wer den ursprünglichen Planeten gebaut hat fällt mir gar nicht mehr ein. Ist auf jeden Fall die nordwestliche Insel alleine. Den darunterliegenden Teil hab ich dann hinzugefügt und der komplette östliche Teil vom aktuellen SV (denke ich mal).

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

03.09.2007 14:05
#4 RE: Der schönste Planet antworten

Nach den ISG-Luftbildern zu urteilen finde ich die Tulons, sowie Gnesho am natürlichsten gestaltet und somit auch am schönsten.

Angreifen und wegschießen! Was weg ist, ist weg.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

03.09.2007 15:35
#5 RE: Der schönste Planet antworten

Jupp, der Osten ist von mir.

=====================================================================
Stimmt eigentlich das Gerücht, daß der neue Supercomputer von IBM eine Endlosschleife in 5 Stunden abarbeitet?

Grom Offline




Beiträge: 1.069

03.09.2007 21:19
#6 RE: Der schönste Planet antworten
AndreasK hatte einen Planeten gemacht - das könnte Alma gewesen sein.

Tulon und Gnesho gefallen mir bisher auch am besten - wobei die Tulons (die quasi von einer Karte stammen) noch mehr als Gnesho.

Ich will aber demnächst dafür Sorgen dass Koor der schönste Planet wird oder zumindest ein ganzes Stück hüscher.
Dann wird aus dem momentan hässlichen Entlein doch noch ein Schwan.
Wer beim PBP Treffen aufgepasst hat hat evt. schon erste Eindrücke davon gesehen.
«« MDRF
Peilsender »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de