Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Allgemeines
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

06.09.2007 19:07
jamming/mdrf mal so nebenbei bemerkt Antworten
Grundsätzlich hab ich nichts gegen das weiterentwickeln (brainstorming) von Ideen. Leider muß ich aber zu bedenken geben, das alle Varianten die auf einer grundsätzliche Änderung des ASC Programmcodes zu realisieren sind, in der Priorität gaaaaanz weit unten stehen.
Definitiv werden diese Vorschläge NICHT im ASC2 Release berücksichtigt werden.

Um wieder auf mdrf/jamming zurückzukommen. Eine relativ schnelle "Lösung" bietet sich nur über den Kostenfaktor an. Eine neue Formel für die beiden Teilbereiche kann sogar ich einpflegen.
Leider driften die Diskussionen zu den beiden Themen in Richtung ASC3 ab, also der Umgestallung des eigentlichen Spielablaufs.
Falls in der nächsten Zeit keine weiteren Vorschläge, außer Rhiows dazu eingehen, werde ich das mit martin besprechen und dann realisieren.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

«« Tutorial
MDRF »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz