Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 System Khal
Lucius Offline



Beiträge: 648

07.09.2007 10:37
Abschied von MantisA Antworten
...
Der Lärm der Bulldozer verstummte kurz und setzte dann noch stärker ein. Quintus Sertorius, Praefectus Castrorum der Legion VII und Leiter der Kolonie auf MantisA, spuckte angewidert aus. Viel ist von seiner Kolonie nicht geblieben. Und morgen wird es endgültig vorbei sein. Er schaute sich nochmals um. Die malerischen Strände waren kaum noch durch die Staubwolke zu sehen - die Abrissarbeiten gingen unvermindert weiter. Eine Grosse Ölplatform, die der Zerstörung wie durch ein Zufall entgangen war, konnte Quintus nur noch schemenhaft erkennen. Die Zerstörung der Kolonie, seiner Kolonie, schmertzte ihn zutiefst. Und doch wusste er, dass keine andere Lösung gab.
Viel Zeit ist vergangen, seit die Legion VII so weit gereist ist, um unter der orangen Sonne von Khal eine neue Kolonie zu gründen. Und vieles hat sich seitdem geändert. Die Bollwerke der befreundeten Völker der Vorlonen und der Oarah waren zu Staub zerfallen und plötzlich war die Legion alleine in diesem Teil der Galaxie. Die Risiken waren einfach zu hoch. Die Kolonie wurde dem Marf, dem Anführer einer Organisation namens Dark Legion, zum Tausch angeboten. Dieser hat dann zu hoch gepokert, immer neue Forderungen gestellt und verloren. Tja, alleine wegen des Namensmissbrauchs hat er die darauffolgende kleine Lektion verdient. Es kann nur eine Legion geben.
Was wird aus dem Planeten? Breiten sich jetzt die Lemurer überall aus? Findet sich vielleicht ein neuer Siedler oder gar ein Neuankömmling? Die Zeit wird es zeigen.
Tengri_Lethos Offline




Beiträge: 59

07.09.2007 11:44
#2 RE: Abschied von MantisA Antworten

Die Lemurer bedauern den Abzug der Legion VII und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Neue friedliche Siedler sind willkommen !

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz