Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 10:18
#21 RE: Regeln lesen! antworten
@valharis: in dem fall hat aber eigentlich grom den witz gemacht und nicht tigerking...


und back ontopic:

ich wäre halt für entweder raumflüge kosten immer exakt dasselbe oder raumflüge kosten nix.

für die nix-möglichkeit spräche: handelsflüge sind jetzt weg. planetensprünge sind auch weg. und ich denke diese beiden dinge waren doch der grund für die RF-gebühr - und die hatte doch den sinn, die SV zu entlasten. jetzt werden nur noch kampf-flüge durchgeführt, handel ist ja nicht mehr.
die sv-entlastung wird jetzt durch andere regelungen erreicht, jetzt bräuchte man die raumfluggebühr eigentlich nicht mehr finde ich...

aber ein zwischending mit unterschiedlichen rf-kosten mag ich nicht! ganz oder gar nicht...
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

17.03.2007 11:10
#22 RE: Regeln lesen! antworten
Werde mal locker, Alphaner-Haris. *mööööööööööööööööööööööööp* ...ist doch peng. ;)
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

17.03.2007 13:13
#23 RE: Regeln lesen! antworten
Lasst bitte die absolut unnötigen Sticheleien, das könnt ihr RP-Mäßig austragen. Im neuen Forum brauchen wir sowas wirklich nicht. Keine Angst, ich scheue auch vor großzügiger Zensur nicht zurück. *superbösewichtlache*
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

17.03.2007 14:49
#24 RE: Regeln lesen! antworten




In Antwort auf:
Werde mal locker, Alphaner-Haris. *mööööööööööööööööööööööööp* ...ist doch peng. ;)


Wenn Zensur, dann schreibt es auch dazu.
MfG
P.S. Trotzdem hat Alphaner-Haris, der ingame schon mehrmals sich im Tonfall vergriffen hat (zuletzt Z49 Ceta), im Forum keine Verwarnung gegen Tigerking auszusprechen.

Zapp Offline



Beiträge: 10

17.03.2007 16:27
#25 RE: Regeln lesen! antworten

>>>aber ein zwischending mit unterschiedlichen rf-kosten mag ich nicht! ganz oder gar nicht...<<<

Eben darum geht es aber. Ist doch ganz einfach:
Wenige Einheiten rumschieben soll verhindert werden -> Raumfluggebühr für Flüge zwischen Kolonien
Angreifer sollen nicht benachteiligt werden -> keine Gebühr für Invasoren

Man sanktioniert eben nur unerwünschtes Verhalten und erschwert Kämpfe nicht noch mehr.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

17.03.2007 17:04
#26 RE: Regeln lesen! antworten

In Antwort auf:
[Hastrubal]P.S. Trotzdem hat Alphaner-Haris, der ingame schon mehrmals sich im Tonfall vergriffen hat (zuletzt Z49 Ceta), im Forum keine Verwarnung gegen Tigerking auszusprechen.


Der Unterschied zwischen Forum (öffentlich) und Ingame (quasi-privat) sollte jedem bekannt sein.

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

18.03.2007 11:40
#27 RE: Regeln lesen! antworten

In Antwort auf:
Wenn Zensur, dann schreibt es auch dazu.

Sorry, hab ich vergessen, werd ich machen.

Seiten 1 | 2
Visibility »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de