Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Allgemeines
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 22:16
MK4 ist jetzt auf CVS Antworten

ICH HABS GESCHAAAFFTTT!! :)

ein erster schritt zum autoupdate (und generell schnelleren updates) :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!
http://www.ufp.de.lv/

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

14.09.2007 09:01
#2 RE: MK4 ist jetzt auf CVS Antworten

fein, und wie bekommen wir das da runter ?

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 10:07
#3 RE: MK4 ist jetzt auf CVS Antworten

otto normalspieler noch gar nicht. das muss im moment immer noch über die pbp.ascdat gehen, die du (gamer) zusammenschnüren und dann publizieren musst.

du selbst hast zugriff auf das cvs (laut martin)

wenn ich das richtig verstanden hab, soll zu einem späteren zeitpunkt asc sich diese daten mal automatisch vom cvs per inkrementelles autoupdate holen.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!
http://www.ufp.de.lv/

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

14.09.2007 16:17
#4 RE: MK4 ist jetzt auf CVS Antworten

hm, sehr interessant, was da so alles per cvs auf meinen rechner geladen wird (crimson ?, dragonspace usw.), aber bis jetzt war da kein mk4 dabei.

Du hast mich falsch verstanden, ich muß schon wissen, von wo ich mir die Daten holen muß, sie sind nicht Bestandteil von ASC und werden somit auch nicht automatisch beim normalen asc-cvs update heruntergeladen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 16:34
#5 RE: MK4 ist jetzt auf CVS Antworten
nein, ich hab dich nicht falsch verstanden. ich habe doch geschrieben:
In Antwort auf:
das muss im moment immer noch über die pbp.ascdat gehen, die du (gamer) zusammenschnüren und dann publizieren musst.


ich weiß dass sie nicht bestandteil von asc sind.
aber wer sagt denn, dass man nicht das autoupdate so konfigurieren kann, dass es auch pbp-dateien zieht, wenn vom user gewünscht.


martin hat mir gesagt, dass du schon über langem Zugriff auf den CVS hast .
er hat mir auch bestätigt, dass du die daten holen kannst, die ich hochgeladen habe. (und dass ich sie erfolgreich hochgeladen habe hat er auch bestätigt)

sieht fast so aus, als würdest du den falschen ordner laden - bei mir heißt der pbp - und da sind bisher die ordner mk4 und mk5 drin - und von irgendwelchen dragonspaces hab ich noch nix gesehen :)

martin hat eine kurze anleitung hier verfasst:

http://terdon.asc-hq.org/MyWiki/PBP_Development

da steht, wie man zugang zu dem pbp cvs bekommt.


wie gesagt, vorerst muss es wohl so bleiben, dass man die komplette pbp.ascdat updatet und nicht nur das mk4 set alleine.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!
http://www.ufp.de.lv/

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 16:40
#6 RE: MK4 ist jetzt auf CVS Antworten
ich mein, optimal wäre sowieso, wenn dann in diesem pbp-cvs-ordner mal _alle_ sets von pbp drin wären - dann kannst du nämlich immer einfach alles auf einen klick synchronisieren und sofort sehen, ob irgendwo änderungen gemacht wurden die eine neue ascdat rechtfertigen.

und die lässt sich ja dann auch einfacher herstellen wenn einfach alle ordner zusammen sind...ich mein, da machst dus dir leichter.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!
http://www.ufp.de.lv/

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

14.09.2007 18:39
#7 RE: MK4 ist jetzt auf CVS Antworten

Selbstverständlich kommen da alle anderen pbp-sets rein. Durch das Wiki hab ich nun auch alle nötigen Daten bekommen um cvs einzurichten. (mk4 dateien sind ausgecheckt)

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 19:53
#8 RE: MK4 ist jetzt auf CVS Antworten

ah dann lags nur an dem ordner. gut :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!
http://www.ufp.de.lv/

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

14.09.2007 23:11
#9 RE: MK4 ist jetzt auf CVS Antworten

Ja, Forumsschreiberei kann manchmal sehr unverständlich sein *ggg*.

Thundersx.pcx hab ich aus cvs entfernt. Wird nicht mehr verwendet.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 23:34
#10 RE: MK4 ist jetzt auf CVS Antworten

öha den hab ich wohl drin liegenlassen.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!
http://www.ufp.de.lv/

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

14.09.2007 23:40
#11 RE: MK4 ist jetzt auf CVS Antworten

cvs sei dank, geht das ja fix :)

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 14:19
#12 RE: MK4 ist jetzt auf CVS Antworten

Gamer, nimmst du das CVS dann auch her?

Bisher hab nur ich mein MK4 drauf sonst ist tote hose

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

27.09.2007 12:43
#13 RE: MK4 ist jetzt auf CVS Antworten

Grom könnte noch hochladen, der hat aber glaube ich andere Prioritäten im Moment. SY, Malaner, teccnols sind noch nicht cvs ready.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Grom Offline




Beiträge: 1.069

01.10.2007 20:31
#14 RE: MK4 ist jetzt auf CVS Antworten

Evt. werde ich MK5 nachher noch hochladen oder im Laufe des 3ten Oktobers.
Hängt davon ab was ich gleich noch alles machen muss.
Über Langeweile konnte ich mich in den letzten 3 Monaten jedenfalls nicht beklagen eher das ich garnicht mehr dazu komme alles zu machen was ich noch machen will weswegen einiges sich nach hinten verschoben hat.
Gerade auch spieltechnisch muss ich früher meine Kämpfe abbrechen da es einfach zu Zeitintensiv momentan ist.
Aber die Gromianer kommen wieder ;)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz