Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 interstellar network
weckmann Offline




Beiträge: 17

27.09.2007 20:51
Erklärbär auf Mantis-B von betrunkener Menge erhängt! Antworten

Wie so eben bekannt wurde, fanden zwei Polizisten auf Mantis-B eine männliche Bärenleiche.
Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Toten um den als Erklärbären bekannten Josef Ratzenputzler. Ratzenputzler hatte offenbar durch sein großspuriges Reden in einer Gastwirtschaft den Zorn der dort sitzenden Einheimischen auf sich gezogen. Es entstand ein Handgemenge, in dessen Verlauf der Erklärbär niedergeschlagen und danach an einer Toilettentür aufgehängt wurde.
Die örtliche Polizei nahm zwei Männer fest, die dringend der Tat verdächtigt werden.

Rita Skeeter
vom Mantis B Chronicle

Lucius Offline



Beiträge: 648

27.09.2007 21:34
#2 RE: Erklärbär auf Mantis-B von betrunkener Menge erhängt! Antworten
Hier ist der Sender "Vox Legio" mit einer Eilmeldung:

Gerade erreichte uns eine Videokassete der verbotenen "Bewegung für die freie Presse". Die männliche Bärenstimme, die zweifelsfrei als die des "Erklärbären" identifiziert werden konnte, wirft der Liga den Versuch eines politischen Mordes vor. Das ein unschuldiges unbeteiligtes Plüschtier bei der Aktion sterben musste, zeige nach Ansicht der Bewegung nochmals, wie zynisch die Liga alle Gegenstimmen zum Verstummen bringen will. Erklärbär sei nach vorliegenden Informationen weder jemals auf MantisB gewesen, noch heisst er mit bürgerlichen Namen Josef Ratzenputzler.

Weitere Nachrichten:
Tulon2: Der Senator von der Plüschtierschutzpartei Tulons stellte einen Antrag auf eine Untersuchungskomission auf MantisB. Die bewaffnete Komission soll nicht weniger als zwei StS umfassen. Über den Antrag wird derzeit entschieden.
Angefügte Bilder:
erklarbar.jpg  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz