Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Objekte und Terrain
Grom Offline




Beiträge: 1.069

02.10.2007 07:59
Fehlende ID nach Wechsel auf RC 9 Antworten
Achja Objekt ID 1310 existiert nicht mehr in RC 9 muss man maptranslation von objekt 1310 nach 181 machen oder sowas /nur nötig wenn man den Fehler hat).

Folgenden Text als Datei 1310nach181.ASCMAPXLAT abspeichern und aus altem Atombrand Wald machen (Editor Maptransformation Datei auswählen - es kommt keine Abfrage mehr ob es gemacht werden soll oder nicht).

maptranslation {
TerrainTranslation =
TerrainObjTranslation =
ObjectTranslation = [1310 181]
BuildingTranslation =
VehicleTranslation =
} maptranslation
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

02.10.2007 15:04
#2 RE: Fehlende ID nach Wechsel auf RC 9 Antworten

warum 181 (Wald) ? Das ist das alte Atombrandobjekt der SY, das unter normalen Umständen nie zur Verwendung kam.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

02.10.2007 15:20
#3 RE: Fehlende ID nach Wechsel auf RC 9 Antworten
Tja da kommt's raus, Grom hat heimlich illegale Experimente mit hochradioaktivem Material durchgeführt und heraus kommt jetzt genveränderter Wald.

=====================================================================
where the sky is black, and the horizon disappears
where the shadow of the emperor, is the answer to your tears...

Grom Offline




Beiträge: 1.069

03.10.2007 12:37
#4 RE: Fehlende ID nach Wechsel auf RC 9 Antworten

Richtigstellung:
Die Experimente hat nicht Grom sondern DR Sonnenberger durchgeführt

Wasserfarben »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz