Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Objekte und Terrain
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

03.12.2007 00:13
Razor Wire ID 2099 Antworten

Ich benötige für meine strategische Planung (Fallschirmspringerabwehr) Razor Wire ID: 2099. Personenminen möchte ich wegen der geringen Haltbarkeit nicht auf dieser gottverlassenen Insel. Das darf ruhig was kosten, also wie bekomme ich Razor Wire ID:2099 ?

Angefügte Bilder:
Minen.JPG  
Lucius Offline



Beiträge: 648

03.12.2007 00:15
#2 RE: Razor Wire ID 2099 Antworten

nur mit mk3. razor wire ist momentan nur durch special pioneeers baubar, so wie z.B. small railroad nur durch Planum LL (MK4) baubar ist.

_____________________________________________
"Es sollte dem Licht ein Trost sein, dass die Schatten es nicht überleben werden." - Gregor Brand

LuX (lat.) - Licht
Shadow (engl.) - Schatten

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

03.12.2007 00:24
#3 RE: Razor Wire ID 2099 Antworten

Das ist aber wirklich schade. Ich möchte das hiermit für alle beantragen.
Aber von small railroad habe ich noch nie was gehört. Was ist das genau und wozu braucht man solches ?

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

03.12.2007 00:25
#4 RE: Razor Wire ID 2099 Antworten

Billiger, schneller gebaut und schneller kaputt.

=====================================================================
(Signatur auf Urlaub)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2007 00:42
#5 RE: Razor Wire ID 2099 Antworten
jo, ist für blitz-schienenleger-aktionen beim mk4 sehr gut - für cita-transporte zB

dafür ist die schiene sofort kaputt wenn ein geschütz die nur schief anschaut...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

03.12.2007 00:51
#6 RE: Razor Wire ID 2099 Antworten

Jo, wenn man will kann man in der Tat 13 Felder von der leichten Schiene in einem Zug legen. Dazu benötigt man lediglich einen Dolman mit Planum LL (es gehen sicherlich auch mehr Felder, ich gehe aber davon aus, das man in dem Zug danach weiterbauen will ;))

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

«« Lava
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz