Zitat von Hanni
Koor / Fedalus Moon Typ - welche eher an eine unwirtschaftliche Felswüste erinnern.
Daher könnte ich mir vorstellen, das man sicherlich etwas an den Klassifizierungen ändern könnte, insofern detailierte Vorschläge für weiter Planetentypen vorliegen.
Eine sehr gute Idee, jedoch müssen wir dem Ganzen mehr Inhalte geben.
Also etwas andere Grafik ...auf dem einen Planeten halt Palmen oder Wald oder Stachelgras oder Kakteen.
Vielleicht auch die Besonderheiten deutlicher hervorheben. z.B. feiner Mondsand + Platzregen = Schlamm. Oder feiner Mondsand + Wind = Sichtbehinderung durch Staub ?
Also sind auf einen solchen Planeten bestimmte Fahrzeuge gefragt. Standartfahrzeuge helfen hier nicht wirklich weiter.
Auch die Idee mit der Steinwüste finde ich nicht schlecht. Aber es müßte durch die Jahreszeiten eine gewisse Abwechselung rein. Schnee dann Überschwemmung dann 10 x Trockenheit.
Hier nochmals die Übersicht
Eisplaneten..............1..Material auch durch Edelsteine Projekt Xyphagoroszh. Fuel durch ...
gemässigte Planeten..18..Material auch durch Wald, Fuel durch Raps.
tropische Planeten.....4..Material auch durch Palmen, Fuel durch Pilze ?
karge Planeten..........5..Material auch durch Stachelgras, Fuel durch ...
Wüstenplaneten........2..Material auch durch Kakteen ? Fuel durch ... ?
gemischte Planeten....2..Material auch durch Wald (mit unterschiedliche Klimazonen), Raps für Fuel.
Zusammen bisher......32..Planeten