Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Allgemeines
Redhorse Offline



Beiträge: 479

10.10.2007 18:21
Flugzeuge antworten

Hallo,

ich muß hier mal wieder n paar Beobachtungen loswerden. Ich hab den Level 11b der alten ASC1-Kampagne beendet, wer sich erinnern kann: Man kriegt ne Flotte, 2 volle Flugzeugträger und ein Transportschiff mit ein paar Landeinheiten. Ich hab die Flugzeuge nur ganz am Anfang mal eingesetzt und dann alle wieder eingeparkt, hatte keinen Sinn. Aus Euren Kommentaren entnehme ich, daß Ihr Flugis für ziemlich gute Waffen haltet. Meine Erfahrung beschränkt sich zwar bisher nur auf ein paar Level der ASC-Kampagne, aber ich versteh jetzt trotzdem nicht so ganz, warum.

1. Luftkrieg ist sauteuer. Die Dinger sind in der Regel leicht gepanzert, die Reparatur kostet
also ne Menge Mat und Fuel.
2. Dann saufen die einem schnell die Tanks leer, es sei denn, man stellt sie irgendwo ab.
3. Richtige Luftabwehreinheiten schießen n paar Mal pro Runde RF, kriegen schnell Erfahrung und
mit 2 Schuß sind die Flugis dann Schrott.
4. Fast jede Einheit kann zumindest mit MG zurückschießen.
5. Gegen Schiffe kann man sie eigentlich gar nicht einsetzen, sepziell der Gasp schießt ne
mittelgroße Rotte alleine ab.

Das einzig positive, was ich denen abgewinnen kann, ist, daß sie sehr schnell sind, so daß man
sie mal als Ergänzung für die Vernichtung einer schlecht geschützten Ari verwenden kann oder zum Klemmen von n paar Raketenpanzern.
Ihr habt da ja nun wesentlich mehr Erfahrung, also wie seht Ihr das?

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

10.10.2007 20:52
#2 RE: Flugzeuge antworten

Meinen Infos nach können Flugzeuge nicht klemmen.Deine Beobachtungen teile ich, aber ich habe auch beobachtet, dass man mit Flugzeugen eine feindliche Truppenmassierung vernichten kann, wenn man genug davon hat. Dann kann man eine Runde lang das RF fressen zerstört die Luftverteidigung und in den folgenden Runden vernichtet man den Rest.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de