Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Allgemeines
Gambit Offline




Beiträge: 262

11.03.2007 12:31
Spielpartner gesucht Antworten

Hat jemand Lust gegen mich ein ASC Duell aus zu tragen? Bei der Mapwahl wäre ich noch offen.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

11.03.2007 12:59
#2 RE: Spielpartner gesucht Antworten

Wieso eigentlich nicht *anmeld* :D

Grüße,
Hanni

_____________________________

0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Gambit Offline




Beiträge: 262

11.03.2007 13:25
#3 RE: Spielpartner gesucht Antworten
Schön!
Dann lass uns noch einen Karten aussuchen. Was hälst du von der Standardmap Miss525e oder Canyon?

EMail: im_Gambit@hotmail.com
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

11.03.2007 13:55
#4 RE: Spielpartner gesucht Antworten

Wie wäre es mit SeaBattle vom Mapserver ?

Ansonsten bin ich für fas alles offen.
Mailaddy: hanni@ts4ever.de

Grüße,
Hanni

_____________________________

0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Gambit Offline




Beiträge: 262

11.03.2007 15:06
#5 RE: Spielpartner gesucht Antworten

Habe dir den ersten Zug geschickt

Raiden Offline



Beiträge: 45

11.03.2007 15:26
#6 RE: Spielpartner gesucht Antworten

Falls noch Interesse besteht, würde ich auch gerne ein ASC-Duell gegen irgendwenn spielen ...
Map ist mir vollkommen egal.
(raiden1983@gmx.de)

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

13.03.2007 21:42
#7 RE: Spielpartner gesucht Antworten

Würde gern Duell oder Mehrspielerkarte spielen incl. Rangliste

Hat wer Lust?

Mail Adresse in der Member DB.

ValHaris Offline




Beiträge: 386

14.03.2007 19:52
#8 RE: Spielpartner gesucht Antworten

Falls Interesse besteht, ich habe hier eine überarbeitete BI-Map für ASC, die mal getestet werden könnte:

http://www.asc-hq.org/front.map

Vor dem Start solltet Ihr die Resourcen-Versorgung überprüfen, das habe ich noch nicht gemacht.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

17.03.2007 01:30
#9 RE: Spielpartner gesucht Antworten

Da es ja viele MK4 Spieler gibt hab ich mal eine Karte nur mit MK4 einheiten gebastelt:

http://asc-maps.parallel-universum.info/...Check=&karte=49

Mhhh, lecker Panzerschlachten.

Polyglot Offline



Beiträge: 9

26.03.2007 18:25
#10 RE: Spielpartner gesucht Antworten

Ich würde gerne die sehr schöne Karte "Schmale Wege" spielen- entweder gegen den Autor selbst, Keyfinder, oder wen anders, egal. Ich bin neu und brauche Multiplayer-Praxis. Ich bastele zur Zeit an einer Duell-Karte und suche dafür Beta-Tester. Auch dafür hoffe ich hier Interessenten zu gewinnen.

Sollte der Wunsch bestehen, eine andere Karte zu spielen, ist das auch kein Problem.

Züge, Anregungen, Nachfragen an: J_Nyerges@web.de

Ciao
Polyglot

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 18:34
#11 RE: Spielpartner gesucht Antworten

coole map, key! gefällt mir gut!

Polyglot Offline



Beiträge: 9

26.03.2007 19:46
#12 RE: Spielpartner gesucht Antworten

Hey Prophet,

hast Du Lust "schmale Wege" gegen mich zu spielen? Du hast den ersten Zug.

J_Nyerges@web.de

Polyglot

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 19:47
#13 RE: Spielpartner gesucht Antworten

nein danke hab leider keine zeit im moment :)

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

26.03.2007 19:48
#14 RE: Spielpartner gesucht Antworten

ich hätte lust ein Duell zu spielen, allerdings ungern Schmale Wege, da dies sehr lange dauern kann, aber wie wäre es mit Sea-Battle?

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

26.03.2007 21:34
#15 RE: Spielpartner gesucht Antworten

Hm.. nur einer möchte ein MK5 Testduell spielen ?

Ich würde ganz gerne ein sehr schnelles Duell spielen, also eventuell live im TS. damit wir 10-20 Runden pro Stunde spielen können.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Polyglot Offline



Beiträge: 9

26.03.2007 22:27
#16 RE: Spielpartner gesucht Antworten

Geht klar Shadow!

Also spielen wir SeaBattle. Schick Deinen Zug an meine Mail-Adresse, steht weiter oben.

Viel Erfolg!

@gamer:

MK5? Sind das die neuen Outsider-Einheiten und was ist TS? Entschuldige bitte mein Unwissen, aber inteessant klingt es.

Polyglot

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

27.03.2007 00:50
#17 RE: Spielpartner gesucht Antworten
Jup, Mk5 = Outsider

TS = Teamspeak (http://www.goteamspeak.com/)
Im TS vorhandene Leutz werden auf der PBP-Willkommensseite rechtsoben angezeigt.
«« Rassenguide
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz