Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 interstellar network
Seiten 1 | 2
Tigerking Offline



Beiträge: 365

08.11.2007 21:28
#21 RE: VV - neue Mitglieder ! Antworten

Zitat von Tengri_Lethos
Zitat von Rausi
Attackiere niemand ohne driftigen Grund.



hmm.. und wie passt da der aktuelle feldzug rein?


Angesprochen auf diese Frage erwiderte ein Sprecher der VV unserem Sender ISN:

1. Momentan ist kein Feldzug im Gange. Einige Einheiten der Titzotanier unternehmen lediglich einen kleinen Betriebsausflug.

2. Wenn die VV jemals angreifen sollte, dann wird es bestimmt einen triftigen Grund hierfür geben.

Rennreh Offline




Beiträge: 364

11.11.2007 15:39
#22 RE: VV - neue Mitglieder ! Antworten

1. wir wünschen den Titzotaniern viel Spaß bei ihrem Betriebsausflug. Werden dabei entstandene gesundheitliche Schäden, bis hin zu möglichen Todesfällen, auf so unwirtlichen Planeten wie, sagen wir mal, Thali, eigentlich von der titzotanischen Betriebskrankenkasse gedeckt?

2. nun, auf diese Gründe können wir dann ja wohl extremst gespannt sein. Ich freue mich bereits wie ein kleines Schulmädchen darauf, die Begründung für kommende Ereignisse zu lesen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz