Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Allgemeines
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

01.12.2007 20:48
PBP Webseite Antworten

Ich habe heute ein paar Kleinigkeiten am Login der Webseite geändert.
Es ist nun möglich sich auf Wunsch "dauerhaft" einzuloggen. Dabei wird ein kleines Cookie gesetzt.

Sollten sich durch die Änderungen nicht vorhergesehene Nebeneffekte ergeben bitte ich darum hier informiert zu werden.

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Dann ne achtseitige Kurzzusammenfassung von Grom, ne dreiseitige Richtigstellung von Marla und je ein Nervenzusammenbruch von Gamer und rhiow.

(Scherbensammler)
egal... prophet räumt nachher eh auf ;)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2007 00:38
#2 RE: PBP Webseite Antworten

finds super, danke!!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

10.12.2007 06:58
#3 RE: PBP Webseite Antworten

Ich würde mir für den Downloadbereich eine Datumsangabe wünschen. Damit man auf den ersten Blick erkennen kann, von wann die letzte Datei ist. Alternativ könnte das auch ein Änderungsdatum sein. Im normalfall wird ja eh nur was geändert, wenn es was neues gibt. ;-)

Gruß
Shadow

------------------------------
Der MP3-Erzähl-Bär ist überall ein toller Unterhalter - auch auf Reisen oder bei langen Autofahrten. Betrieben wird er wahlweise mit Batterien oder über ein 5V-Netzteil.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

23.12.2007 15:43
#4 RE: PBP Webseite Antworten

Just 4 Info: Im Inside können die SV`s nun wieder die laufenden Kämpfe für alle Ewigkeit festhalten ...

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 16:00
#5 RE: PBP Webseite Antworten

...und ein dickes MACHT DAS BITTE AUCH an alle svs...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

10.02.2008 19:42
#6 RE: PBP Webseite Antworten

Ein weiteres kleines Update.

1. Profil auseinandergetröselt (der Übersichtlichkeit halber)
2. die Vertretungen wurden etwas besser gelöst. Man kann nun für jeden seiner gespielten oder verwalteten Planeten (SV) einen extra Vertreter angeben (Ach ja, die Hidden werden natürlich net mit angezeigt).

Grüße,
Hanni

_____________________________
Wir sind die Borg, Widerstand ist ...... Spannung durch Stromstärke ;)

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

02.04.2008 17:52
#7 RE: PBP Webseite Antworten

Ein kleines Gimmick in der Planetenübersicht eingefügt.

- klickt einfach auf ein Planetenbild ....

_____________________________
Militaer = Institution deren einzige Aufgabe es ist, dich in eine Situation zu bringen in der du so um dein leben fürchtest, dass du lieber das eines anderen vernichtest ...

Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

02.04.2008 19:07
#8 RE: PBP Webseite Antworten

Alle Achtung!
Wenn die Karten immer, in einigermaßen guter Qualität, aktuell gehalten werden, ist dies ein schönes und auch spannendes Extra.

Danke Hanni!

_______________________________________________________________
" Ist mir S*** egal wer dein Vater ist, doch wenn ich hier am angeln bin läuft mir niemand übers Wasser!!! "

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 19:09
#9 RE: PBP Webseite Antworten

also das is schon echt verdammt geil!!

wäre ja wieder ein argument pro scharfe bilder...das sieht bei planeten mit scharfen bildern einfach besser aus...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

02.04.2008 19:23
#10 RE: PBP Webseite Antworten

Jepp, zumal die Planetenbilder von Krisenregionen ja nicht unbedingt sofort hochgeladen werden müssen ...

Grüße,
Hanni

_____________________________
Militaer = Institution deren einzige Aufgabe es ist, dich in eine Situation zu bringen in der du so um dein leben fürchtest, dass du lieber das eines anderen vernichtest ...

Sir Hacke Offline



Beiträge: 130

04.04.2008 17:50
#11 RE: PBP Webseite Antworten

Was passiert denn beim Anklicken?
Bei mir nämlich nichts...

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

04.04.2008 17:55
#12 RE: PBP Webseite Antworten

Da kommt dann nur nen Popup mit einem ähnlichem Inhalt:

so sieht es bei Alaska aus

Grüße,
Hanni

_____________________________
Militär = Institution deren einzige Aufgabe es ist, dich in eine Situation zu bringen in der du so um dein Leben fürchtest, dass du lieber das eines anderen vernichtest ...

Sir Hacke Offline



Beiträge: 130

04.04.2008 18:29
#13 RE: PBP Webseite Antworten

Gefällt mir, gute Idee.

Warum es bei mir nicht mag, weiß ich nicht.
Vielleicht irgendein IE-Problem. Hat das noch wer oder weiß jemand Rat?
Ich bekomme immer "Fehler auf der Seite"

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

04.04.2008 18:34
#14 RE: PBP Webseite Antworten
Hmm ... das übliche Problem ...

Der Firefox mags, der IE nicht :(

Wenn jemand ne Idee dazu hat, immer her damit.


Okay, ich weiss zwar net warum - aber nun geht es auch mit dem IE.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Militär = Institution deren einzige Aufgabe es ist, dich in eine Situation zu bringen in der du so um dein Leben fürchtest, dass du lieber das eines anderen vernichtest ...

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

18.06.2008 15:20
#15 RE: PBP Webseite Antworten

Ein weiteres Update der Webseite.

- den Fehler in den Auswertungen (Spielerreihenfolge) behoben
- DL Bereich überarbeitet


Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz