Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Guides und Tutorials
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

18.12.2007 16:05
Kampfbonus Antworten
Klemmen mit Landfahrzeugen ist mir geläufig und dies wäre auch das andere Zeichen mit den zwei blauen Pfeilen. Das in der Anlage rot markierte Zeichen (Schutzschild) ist doch ein Verteidigungbonus ? Aber diese Luftabwehreinheit greift doch den Aufklärer mit Reaktion Fire an ! Weshalb hier also Verteidigungsbonus ?
Angefügte Bilder:
Frage.JPG  
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

18.12.2007 17:03
#2 RE: Kampfbonus Antworten

Ich denke mal, weil diese Einheit auf einem Sockel steht (also der Turret) und so ein Sockel gelegentlich auch Verteidigungsboni gibt.

Versuch doch mal was mit den anderen Sockeln unter demselbem Turm passiert.

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

18.12.2007 23:53
#3 RE: Kampfbonus Antworten
Das stimmt schon, aber die Einheit greift ja an.
Also ist diese Anzeige nur zur Information, falls ich zurückschießen könnte/würde.
Also auf den Angriff hat das also keine Wirkung. Ich werde die einzelnen Varianten nochmals im Editor nachspielen. Interessant ist auch wie hoch dieser Wert überhaupt gehen kann ? 100 ? Dann gibt es ja direkt darüber noch den Wert mit dem Angriffsboni. Kann man diese beiden Werte 1:1 gegenrechnen ? Lassen sich gar alle drei Werte 1:1 gegenrechnen oder sind diese unterschiedlich gewichtet ? Das würde ich ja so gerne im Handbuch alles nachlesen, aber das gibts ja leider noch nicht.
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

19.12.2007 00:02
#4 RE: Kampfbonus Antworten
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

19.12.2007 00:07
#5 RE: Kampfbonus Antworten
Da kann man doch mal sehen, die alten Hasen. Alle Achtung, ich kenne ja nur das Forum, aber wo Ihr überall rumsurft.
Aber das ist ja eine richtige Fundgrube !

Der Wert ist aber auf meiner Abbildung 37 ? Wer hat Zeit mir das zu erklären ?
Rhiow Offline




Beiträge: 624

19.12.2007 01:38
#6 RE: Kampfbonus Antworten
def bonus ist 12.5% pro punkt; ich vermute mal, das der turret in einem defensive turret foundation mit 3 punkten def bonus steht, und dementsprechend 37.5% def bonus hat, der als 37 angezeigt wird
«« Malwerkstatt
Sonstiges »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz