Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Allgemeines
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 14:40
ASC Rebuilding Data Cache Antworten

also bei mir kommt oft beim starten von asc die meldung "rebuilding data cache".
an meinem desktop ist mir das völlig egal, der hat genug power dass ich nix davon merke - aber mein laptop platzt dann immer fast vor lauter Anstrengung.

normalerweise passiert das doch nur, wenn man ein update eingespielt hat, oder den ordnerinhalt (zB bei Ordnersynchronisation) rumkopiert.

in letzter Zeit scheint das aber immer dann zu passieren, wenn ich entweder das Spiel selbst oder den PBPEditor starte. Wenn das eine gestartet wurde, dann will danach das jeweils andere Programm wieder den Cache neu aufbauen.

geht das noch wem so?

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

17.03.2007 14:59
#2 RE: ASC Rebuilding Data Cache Antworten

Jupp

Tengri_Lethos Offline




Beiträge: 59

17.03.2007 21:22
#3 RE: ASC Rebuilding Data Cache Antworten

ja bei mir auch..ist mir aber egal ;-)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 21:41
#4 RE: ASC Rebuilding Data Cache Antworten

ah wolltes nur wissen weil wenn es mehrere haben lohnt sich ein bugzilla eintrag...mach ich dann mal

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 01:12
#5 RE: ASC Rebuilding Data Cache Antworten

okay doch keinen eintrag :) danke martin! ging ja ultraschnell!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz