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- Cita GD falsches Bild - GT Speeder Technologie hat ID 140000 (Null zuviel) - Mechanical Tech nicht erforschbar, sowohl für Mk1 als auch für Mk4 - UX kann nach wie vor nicht auf Lowland - Excalibur hat nur 8 Felder Reichweite statt 9
Soll das eigentlich so sein, daß man in ASC2 beim Movement nicht mehr angezeigt bekommt wie weit sich die Einheit bewegen kann über die eigene Sicht hinaus!
Beispiel: Ich fliege mit einem Fighter (Sicht 4 Felder) in aufgeklärtem Gebiet (z.Z. aber keine direkte Sicht, also Nebel, wurde aber zuvor irgendwann mal aufgeklärt) kann aber nur in meinem tatsächlichen Sichtfeld (4 Felder) ziehen und dann wieder. Bei nie aufgeklärten Feldern verstehe ich das aber warum ist das bei den bereits zuvor aufgeklärten Feldern so??? Ich kann mich nur noch im direkten Sichtbereich meiner Units bewegen.
Weiterhin habe ich mal festgestellt, daß Einheiten in einem Transporter kein Infofenster für Waffen Fluhöhe etc. mehr darstellen können oder es verschwindet im Hintergrund!!!
Zudem kann ich in ASC2 keine Schnellinformationen mehr von Units mit der rechte Maustaste abfragen. Ich hatte mich an diese Art sehr gewöhnt, ohne diese Funktion dauert alles 10mal länger. (Menue öffnen, Waffen aufrufen, Menue schließen und das für jede Einheit, die man sich anschauen will!!!!) An Fronten sind Massen an Einheiten. Bei der jetztigen Methode dauert das ewig. Vielleicht kann Martin Bickel das in ASC2 auch wieder einbauen?
Zitat von Val HarisHi Soll das eigentlich so sein, daß man in ASC2 beim Movement nicht mehr angezeigt bekommt wie weit sich die Einheit bewegen kann über die eigene Sicht hinaus!
Es wird angezeigt aber nur wo man Sicht darauf hat . Für alles andere muss schon gezielt voraufklärung machen und kann nicht einfach mal schauen ob gerade ein Uboot,Sat oder Shuttle im Einsatzgebiet des Fliegers unterwegs ist die er eigentlich nicht aufklären könnte. Hinklicken/Fliegen kann man aber trotzdem - probiers mal selber.
Das soll die Voraufklärung erschweren - war ein Bug in ASC2 der aber als Feature einzug gefunden hat nachdem man darüber nachgedacht hat.
Die Stadt mit bld_asc_town.asctxt produziert keine Munition mehr! Sollte man mal wieder einführen.
Mein Gigant hat jetzt eine Rune geladen - das war mal ein Wizard. Dafür ist der Wizard jetzt das Gigant. Ich glaub da ist doch etwas falsch gelaufen evt. ID vertauscht.
Basejamming der ALZs ist so hoch dass bei zwei ALZ nebeneinander auch mit 3 Scopes und 2 Pterannos direkt daneben die Felder nicht aufgeklärt werden können. Andere Einheiten waren auch noch dahinter und haben zusätzlich view geliefert.
@xyp manche Städte können aber noch Mun basteln die angesprochene ASC Stadt aber nicht mehr. Ich finde das eigentlich ganz praktisch dass die Städte das können und vor allem damit Städte mal was wichtiger werden hatten wir eigentlich zusätzlich mal überlegt dass man sie vielleicht wie ein Depot benutzen kann - extern betanken und aufmunitionieren.
Der Dterrano ist primär ein Abfangjäger und kein Drohnentransporter. Ich finde der sollte einen komplett anderen Namen bekommen, vor allem einen den man auch aussprechen kann.
Irgendwas scheint mit dem Movement nicht hinzuhauen. Der Algol zB. hatte früher 72 und jetzt 80. In der Einheiten-Beschreibung steht auch 80, aber in dem Panel auf der rechten Seite steht 7,2 und er fährt nur 7 Felder auf Straße. Dasselbe beim Wizard, der fährt auch nur 6 Felder obwohl er 7 sollte.
Außerdem: War nicht mal davon die Rede, dass Radfahrzeuge im Schnee nicht mehr komplett steckenbleiben sollen?
EDIT: Hab mir jetzt ne Testkarte gemacht und da stimmen die Movepoints wieder. Komisch.