Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Grom Offline




Beiträge: 1.069

24.03.2007 01:53
#41 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

@Gambit
Ich würde sagen die Einheit wurde schon bewegt wenn sie dass nicht wurde ist es ein Bug.

Wenn du den "Fehler" nachstellen könntest in einem Savegame dann schick dass doch mal per email oder so.

Gambit Offline




Beiträge: 262

24.03.2007 03:00
#42 RE: Bugs der Betaversionen Antworten
Sorry, wichtiger Nachtrag. Liegt wie in meinem oberem Beitrag beschrieben an der MK1 V20-01 Version. Da muss ich dir aber kein SaveGame schicken, den es ist bei allen Land-Einheiten (Bsp Planunm) so. Also jedenfalls bei allen MK4 Einheiten. Da kannst du jetzt aber wirklich jede Map öffen und es ist so.
Grom Offline




Beiträge: 1.069

24.03.2007 04:46
#43 RE: Bugs der Betaversionen Antworten
Die MK1 20.01 und die MK3 19.01 sind BETA Versionen zum Testen und nicht für den Einsatz in PBP freigegeben denkt da bitte dran.
Also nehmt die auch nur zum testen.
Der Fehler kommt durch die MK1 CON weil darin die Parents auf die auch die MK4 Einheiten zurückgreifen abgelegt sind.
Müsste man sich mal in Ruhe anschauen wo der Fehler zu sein scheint.
Mit den Dateien die für den Spielbetrieb freigegeben sind gibts jedenfalls keine Probleme dieser Art.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz