Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | 2
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

10.01.2008 16:10
#21 RE: Der Erklärbär Antworten
Also ich finde den Erklärbär erfrischend lustig. Solch emotianalen, mitunter sarkastischen Bemerkungen sind mir allemal lieber als jene, die jedes Wort umdrehen, um nirgendwo anzuecken.

In Antwort auf:
15 Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch warm bist. Ach, dass du kalt oder warm wärest! 16 Weil du aber lau bist und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.
Offenb. Kp.3 Vers.15-16

Sieh es mal positiv...manche müssen in der U-Bahn am Boden liegenden alten Männern die Köpfe eintreten. Darauf zu verzichten, sich zu "nur" verbal zu attackieren ist so gesehen ein Fortschritt...hinauf auf die erste Zivilisationstufe. Vom Neandertaler zum Menschen...
Lucius Offline



Beiträge: 648

10.01.2008 16:30
#22 RE: Der Erklärbär Antworten

Die Neuhallwarianer haben sich am U-Boot-Kampf mit neun unerfahrenen U-Booten beteiligt. Hätten sie es nicht getan, hätte es einfach einen Raumflug der Legion mehr gegeben. Was natürlich nicht bedeutet dass wir den Einsatz von Prophet nicht zu schätzen wissen. Nur ihm alleine die Schuld an einer verlorenen Schlacht zu geben ist ein bischen zu einfach.
Der Grund liegt imo eher in einem guten Plan unsererseits (ja, eigenlob stinkt, ich weiss) und der anfänglichen Unterschätzung unserer Fähigkeiten seitens Key. Ich muss dazu aber sagen dass seine Rückzugsgefechte exzellent waren.
Zum Thema Neutralitätsbekundungen - die mit Waffengewalt erpresste Versprechen sind vor keinem Gericht der Welt bindend. Am Anfang war es noch nicht klar ob die LuX Tulon3 verteidigen wird, daher hat Prophet vorgehabt sich herauszuhalten. Das hat sich dann geändert. Punkt.

_______________________________

Legio michi nomen est.

(Mein Name ist Legion (Lucas 8:30))

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 18:14
#23 RE: Der Erklärbär Antworten

In Antwort auf:
Am Anfang war es noch nicht klar ob die LuX Tulon3 verteidigen wird, daher hat Prophet vorgehabt sich herauszuhalten. Das hat sich dann geändert.


Stimmt sogar. Ich sah nur keinen Sinn drin das hier zu schreiben weils mir wohl kaum jemand geglaubt hätte...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

10.01.2008 20:26
#24 RE: Der Erklärbär Antworten

Ich kann mich Prophet, Lucius und Hastrubal nur voll und ganz anschließen.

======================================================
Rettet den Erklärbär!

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

12.01.2008 07:16
#25 RE: Der Erklärbär Antworten

"...Cause you don't know me, I don't know you
So don't approach me, I won't approach you
And don't insult me, I won't insult you
Cause you don't know what I will or I won't do..."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz