Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 offtopic
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

25.01.2008 19:39
Durst @ Excalibur Antworten

Hallo Excalibur,

wann kommst du mal wieder nach Hamburg - ich hab Durst !!!!!!!!!!!!

Ich würde gern 2 Karton Taurus bestellen ;-)

MFG Key

___________________________________________________
Save your environment. Turn off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

25.01.2008 19:40
#2 RE: Durst @ Excalibur Antworten

Und vergiss mich nicht Excalibur ;-)
Ich bin auch mit 2 Kartons dabei.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
ich bin nicht die nutte vom dienst
<prophet>

Lucius Offline



Beiträge: 648

25.01.2008 19:45
#3 RE: Durst @ Excalibur Antworten
mach schnell, Excalibur

wenn die Liga besoffen ist, haben wir vielleicht ne chance :-)

___________________________
Wind sings in your ears
Drying unwanted tears,
Will and Love and Freedom –
Crusader of Holy Light!

(Catharsis 2002 "Imago")

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 19:49
#4 RE: Durst @ Excalibur Antworten

yeah! heheh :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

26.01.2008 22:52
#5 RE: Durst @ Excalibur Antworten

Toll das Euch der Taurus gefällt. Ich trinke gerade auch eine Flasche. Bin leider erst wieder im April für zwei bis drei Wochen in Hamburg. Da freue ich mich schon auf ein PBP-Wein-Treffen mit der Liga.
Ganz besonders freue ich mich schon auf unser großes PBP Treffen im Ruhrgebiet. Hoffentlich erhalte ich den Termin rechtzeitig. Habe übrigens im Keller noch eine alte Flaschen 1959er Zwetschgen-Schnaps gefunden. Soetwas drinkt man am besten mit Freunden.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

26.01.2008 22:58
#6 RE: Durst @ Excalibur Antworten

Jesses im April ...
Ich mag gar nicht dran denken. Denn zu der Zeit bin ich im Asiatischem Ausland. In Afghanistan um genau zu sein.
Bist du eigentlich auch irgendwann mal in sachsen unterwegs?

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

26.01.2008 22:59
#7 RE: Durst @ Excalibur Antworten

Ja ich freue mich auch schon, auf die im April dann anstehende Wein-PBP Session ;-)

Allerdings ist es doch bis April noch lange hin. Ich denke bis dahin könnte ich gut noch nen Kistchen vertragen.
Key wird bestimmt auch nicht abgeneigt sein.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
ich bin nicht die nutte vom dienst
<prophet>

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

26.01.2008 23:08
#8 RE: Durst @ Excalibur Antworten

Hallo Hanni, Afghanistan
- was machst Du denn da so - wenn man mal locker fragen darf ?
Ich glaube Du musst den Termin verschieben, wir haben doch noch gar nicht die Reliquie gefunden - oder kannst Du Deine Spielzüge auch von dort machen ?

Dieses Jahr werde ich oft in Sachsen sein. Termine stehen aber noch nicht fest.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

26.01.2008 23:14
#9 RE: Durst @ Excalibur Antworten

Was mache ich in Afghanistan.

Also die Kurzform:
Dort ist die Bundeswehr in der International Security Assistance Force (ISAF) involviert.
Meine Aufgabe wird dort die Wartung von Flugsicherungsanlagen auf dem Airport von Mazar e Sharif sein.

Wo das liegt?
Im Norden von Afghanistan. Die Bundesweh unterhält dort ein Feldlager (Camp Mamal).
Laut meinen Informationen soll es auch dort möglich sein, ins Internet zu kommen.

Aber mal guggn ;)



Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

26.01.2008 23:32
#10 RE: Durst @ Excalibur Antworten

Passt gut auf, vielleicht lernst du ein paar neue Taktiken. ;-)

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz