Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Seiten 1 | 2
Ares Offline




Beiträge: 417

29.10.2007 14:20
#21 RE: Schienen-Strassen-Runway Antworten
Nr. 1 sollte so nicht möglich sein, das sieht nach einer Schiene und Straße auf einem Feld aus, sollte normal nur mit einer Schienenbrücke gehen, so wie in Bild 3

Variante 1 sollte so nicht baubar sein, kann es sein, dass das per Editor so gesetzt wurde?

Edit: Da war jemand schneller.
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

29.10.2007 16:04
#22 RE: Schienen-Strassen-Runway Antworten

Etron ist ein sehr, sehr alter Planet. Da gibt es so manche Geheimnisse. Also diese abgebildeten Sachen gibt es dort wirklich. Aber Grafik Nr. 1 sieht netter aus, als Nr.2 oder Nr. 3 ? Genauso gibt es hier einen Pfad über Berge oder zwei Landebahnen direkt übereinander.
Nur schade das man mit seinen Baueinheiten so wenig Möglichkeiten hat, die Landschaft zu verändern. Ich hätte auch mal gerne mit den Raupen einige kleine Wassergräben gezogen oder ganz gezielt Büsche/Hecken angelegt.

Redhorse Offline



Beiträge: 479

29.10.2007 19:33
#23 RE: Schienen-Strassen-Runway Antworten

Excalibur, ich find Dich super ;)

Wenn Du den Bogen raus hast, gib mir Bescheid,ich lass dich dann als Landschaftsgestalter/Supporter bei mir einfliegen. Bei mir siehts momentan aus wie
beim Häuptling unterm Bett!

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz