Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Kraal Offline



Beiträge: 429

08.02.2008 17:30
ASC Version 2.0.99.16 Antworten
Ich bin gerade bei der Arbeit und habe daher ein Windowssystem zur Hand.
Nachdem ich heute die Dateien asc21a16.zip, pbp-2008-02-06.zip und main-2008-02-06.zip unter heruntergeladen,
in einen eigenen Ordner entpackt und asc2 gestartet habe lese ich unter "About" dass es sich hierbei um die Version 2.0.99.16 handelt.

Aktuell sollte doch aber die Version 2.1.16 sein.

Mache ich da etwas falsch?

edit> Redhorse hat mich darauf hingewiesen dass der Wizzard jetzt keine Gebaeude mehr bauen kann.
edit> soweit ich das pruefen konnte stimme ich mit ihm ueberein
edit> Allerdings spielt Redhorse nach seiner Aussage mit der Version 2.1.16
Grom Offline




Beiträge: 1.069

09.02.2008 10:37
#2 RE: ASC Version 2.0.99.16 Antworten
Nein das ist die korrekte Version nur die Versionsbezeichnung ist Falsch.
0,99 ist aber aufgerundet 1 von daher ;)
Kraal Offline



Beiträge: 429

09.02.2008 15:43
#3 RE: ASC Version 2.0.99.16 Antworten

in der Version haben die Koloss aber kein "wait for attack"
Gamer hatte mir geschrieben dass das so sein sollte

Redhorse Offline



Beiträge: 479

09.02.2008 16:01
#4 RE: ASC Version 2.0.99.16 Antworten

Doch, kannst Du anhand des Spielstandes, den ich dir geschickt habe, leicht nachprüfen.

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Grom Offline




Beiträge: 1.069

10.02.2008 14:08
#5 RE: ASC Version 2.0.99.16 Antworten

Die Koloss sollten nur in der Pbp.ascdat gespeichert sein und völlig ASC Versionsnummernunabhängig.

Die Dateien sind die korrekten. Die Zip Dateien sind in das ASC Verzeichnis zu entpacken und die ASC21a16.zip enthält eine main.ascdat die dann mit der neuen vom 6.2. überschrieben werden soll.

«« Gebäudebau
Laser »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz